Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 18. Spieltag BL > Bayern München - 1899 Hoffenheim 2:0

Hans-Jörg Butt / Bayern: Butt zeigte wie sein Team einen starken Rückrundenauftakt. Er strahle die nötige Ruhe aus und war zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. So in der 28. Minute, als sich Ibisevic stark durchsetzte und von der Strafraumgrenze ohne Ansatz abzog. Butt tauchte schnell ab und konnte den Ball sicher parieren.

Timo Hildebrand / Hoffenheim: Hildebrand gegen Gomez, so hieß das Privatduell in Halbzeit zwei. Sieger blieb Hildebrand, der dem 35 Millionen-Mann immer wieder den Schneid abkaufte. Das Spiel aber konnten die Bayern für sich entscheiden. An Hildebrand lag das freilich nicht, er war von Beginn an hellwach und zeigte sich sowohl bei hohen Bällen als auch bei den Torschüssen der Münchner sehr sicher und reaktionsschnell.

 


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos