Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 7. Spieltag Bundesliga > FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin 0:0

Robin Zentner / FSV Mainz 05: Für den jungen Schlussmann Florian Müller, der kurzfristig wegen Adduktorenproblemen, die er im Abschlusstraining erlitten hatte, passen musste, stand Zentner im Tor. Müller überzeugte in den bisherigen Saisonspielen mit starken Leistungen, für Zentner ist es der erste Einsatz in dieser Saison. Und diesen bestritt der ebenfalls noch junge Schlussmann ohne großen Fehler. Zentner präsentierte sich selbstbewusst, zeigte fußballerisch seine Qualitäten und war auch in der Strafraumbeherrschung fehlerlos. Berlin versuchte immer wieder über hohe Flanken gefährlich vor das Zentner-Tor zu kommen, doch Zentner und seine Kette agierten eingespielt. So gab es am Ende einen Punkt für den FSV um Goalie Zentner.

Rune Jarstein / Hertha BSC Berlin: Nach überstandener Verletzung stand nun wieder der erfahrene Norweger im Tor der Hertha. Während seiner Abwesenheit hatte Thomas Kraft Jarstein sehr gut vertreten. In Mainz zeigte Jarstein aber nach seiner Verletzung eine fehlerlose Leistung und hielt am Ende den Punkt gegen Mainz fest. Nach den Erfolgen in den vergangenen Spielen ist der Punktgewinn in Mainz ordentlich für den Hauptstadtklub.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Zentner (Mainz) Jarstein (Berlin)
Gegentore 0 0
Torwartparaden 1 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 3
Ballkontakte 26 54
Laufdistanz 5,20 4,33
Lange Pässe 11 37
Kurze Pässe 8 8
Pässe/davon angekommen 19/12 (63%) 45/23 (51%)
Gefaustete Bälle 2 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos