Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 8. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:2

Lukas Hradecky / Bayer 04 Leverkusen: Mit der ersten Möglichkeit der Gäste gingen diese in Führung: Startelf-Debütant Muslija zirkelte einen Freistoß über die Mauer in die Maschen und ließ Hradecky keine Abwehrmöglichkeit. Und wenige Minuten nach dem Ausgleich der Werkself und dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit ging Hannover erneut in Führung: Nach einer Ecke verlängerte Havertz den Ball unglücklich nach hinten. Der aufgerückte Felipe stand richtig, zog mit links ab und traf ins Tor. Tah hatte den Schuss noch abgefälscht. Erneut konnte Hradecky dem Ball nur hinterherschauen. Am Ende konnte sich der Finne dennoch über einen Last-Minute-Punktgewinn freuen.

Michael Esser / Hannover 96: Früh in der Partie stand der Hannoveraner Schlussmann im Mittelpunkt der Partie: Felipe wehrte einen Wendell-Freistoß mit dem Ellbogen ab. Schiedsrichter Patrick Ittrich entschied nach Sichtung der Video-Bilder auf Elfmeter. Wendell trat an - scheiterte mit seinem schwachen Versuch jedoch an Esser, der auf die richtige Seite spekulierte. Nach der Hannoveraner Führung glich Leverkusen Mitte der ersten Halbzeit aus: Brandt schlug eine Flanke. Lars Bender drang mit einem guten Lauf in den Strafraum ein, nahm den Ball mit und brachte diesen dann mit einem Flachschuss im linken langen Eck unter. Esser war chancenlos. Hannover ging erneut in Führung, doch wurde kurz vor dem Schlusspfiff geschockt: Bailey leitete einen Angriff ein, der über Havertz und Lars Bender zu Bellarabi kam, dessen Schlenzer im langen Eck landete. Verdientes Unentschieden für den starken Esser und seine Hannoveraner.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Hradecky (Leverkusen) Esser (Hannover)
Gegentore 2 2
Torwartparaden 4 5
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 2 2
Ballkontakte 50 38
Laufdistanz 5,68 5,70
Lange Pässe 29 25
Kurze Pässe 9 2
Pässe/davon angekommen 38/24 (58%) 27/14 (52%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos