Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > Champions League - 3. Spieltag > Borussia Dortmund - Atletico Madrid 4:0

Roman Bürki / Dortmund: Es war ein eher ruhiger Abend für den Keeper, da auf seine Vorderleute Verlass war. Einzig beim Schuss in der zweiten Halbzeit, der an die Latte ging, wäre er überwunden geworden. In der 78. Minute wirkte er beinahe überrascht, dennoch konnte er Correas Schuss an den Pfosten lenken. Ein gutes Spiel des Schweizer Nationaltorhüters.

Nike Handschuhe 2018

Torwartvergleich Bürki
(Dortmund)
Oblak
(Madrid)
Gegentore 0 4
Torschüsse gesamt aufs Tor 2 5
Torwartparaden 2 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 36 19
Lange Pässe 21 8
Kurze Pässe 9 9
Pässe/davon angekommen 30/16 (59%) 17/10 (54%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos