Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 10. Spieltag Bundesliga > FC Bayern München - SC Freiburg 1:1

FC Bayern München - SC Freiburg 1:1

Manuel Neuer / FC Bayern München: In der ersten Halbzeit kam von den Gästen aus Freiburg, wie erwartet nur sehr wenig. Manuel Neuer beteiligte sich gewohnt souverän am Aufbauspiel der Bayern und tat dies fehlerfrei. Nach der Pause spielte Freiburg zunächst mutig mit - und traf sogar: Nach einem Günter-Freistoß nickte Kleindienst ein, stand zuvor aber im Abseits, deshalb hob der Linienrichter zu Recht die Fahne. Das Tor zählte nicht. Doch in der letzten Minute kassierte Bayern den Ausgleich – Neuer war chancenlos und steckt mit seinen Bayern in der Krise.

adidas Handschuhe 2018

Alexander Schwolow / SC Freiburg: Erst in der 26. Minute hatte der deutsche Rekordmeister die beste Chance des Spiels: Lewandowski dribbelte alleine auf das Gehäuse der Gäste zu, doch Schwolow wehrte mit dem Fuß ab. Hier konnte sich Schwolow auf sein gutes Stellungsspiel verlassen. Wenig später prüfte Robben den Freiburger Schlussmann mit einem Schuss in Seitenlage, erneut war Schwolow zur Stelle. Auch im zweiten Durchgang fehlte es den Bayern an Bewegung, Esprit und durchschlagender Kraft. Schwolow wurde nur sehr selten ernsthaft gefordert. So gab es kaum Torchancen. Als Gnabry aber mit einer feinen Einzelaktion das 1:0 markierte, da die Freiburger in dieser Szene zu passiv verteidigten, war Schwolow chancenlos. Am Ende konnte Schwolow sich aber doch noch über einen Punkt und seine persönlich starke Leistung freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Neuer (Bayern) Schwolow (Freiburg)
Gegentore 1 1
Torschüsse gesamt 24 10
Schüsse aufs Tor 6 1
Torwartparaden 0 5
Flanken abgefangen 0 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 80
Ballkontakte 26 44
Erfolgreich geschlagene Bälle % 20 67
Laufdistanz 5,25 5,69
Lange Pässe 5 18
Kurze Pässe 22 10
Pässe/davon angekommen 47/32 (68%) 29/15 (52%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos