Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 13. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:0

Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:0

Roman Bürki / Borussia Dortmund: Freiburger Offensivaktionen blieben von Beginn des Spiels an rar; auch, weil es die Westfalen exzellent verstanden, das Spielgerät nach Ballverlust sofort wieder zurückzuerobern. Bürki war kaum gefordert aber dennoch aufmerksam. Beinahe wäre der ansonsten offensiv harmlose SCF vor der Halbzeit indes noch zum Ausgleich gekommen. Denn Gondorf setzte einen Freistoß aus rund 25 Metern an die Unterkante der Querlatte, von wo der Ball knapp vor der Torlinie wieder aufprallte. Hier wäre Bürki absolut chancenlos gewesen. Im weiteren Spielverlauf agierte Bürki trotz wenig Beschäftigung sehr souverän und führt mit dem BVB weiterhin die Tabelle an.

Nike Handschuhe 2018

Alexander Schwolow / SC Freiburg: Nach zwei Minuten stand der Schlussmann der Breisgauer direkt im Mittelpunkt der Partie: Schwolow hielt gegen einen Schuss von Sancho vom Strafraumrand sicher. Erst kurz vor der Pause ging der BVB dann verdient in Führung: Heintz traf Sancho rechts im Strafraum voll am Fuß, den fälligen Strafstoß verwandelte Reus in die Tormitte. Kurz nach der Halbzeit bot sich Reus nach leichtsinnigem Verhalten von Heintz und Gondorf rechts im eigenen Strafraum eine gute Chance zum 2:0, doch der Nationalspieler scheiterte aus spitz gewordenem Winkel an Schwolow. Hier zeigte Schwolow ein sehr gutes Positionsspiel im direkten Duell. Die Entscheidung fiel schließlich in der Nachspielzeit, in der Joker Paco Alcacer nach Vorarbeit von Sancho und Piszczek vor Schwolow eiskalt blieb. Für Freiburg gab es in Dortmund Nichts zu holen.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Bürki (Dortmund) Schwolow (Freiburg)
Gegentore 0 2
Torschüsse gesamt 5 11
Schüsse aufs Tor 1 4
Torwartparaden 1 2
Flanken abgefangen 0 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 28 42
Erfolgreich geschlagene Bälle % 0 43
Laufdistanz 5,04 5,64
Lange Pässe 13 11
Kurze Pässe 22 11
Pässe/davon angekommen 22/11 (50%) 35/30 (86%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos