Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 13. Spieltag Bundesliga > Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 0:2

Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 0:2

Michael Esser / Hannover 96: Bis auf Abschlüsse durch Grujic und Kalou hatte Hannovers Esser im ersten Spielabschnitt zunächst nicht viel zu tun. In der 44. Minute ging die Hertha dann verdient in Führung: Nach einer Lazaro-Ecke lief Torunarigha geschickt ein und markierte per Kopf die 1:0-Führung. Esser war chancenlos. Mitte der zweiten Halbzeit legte die absolut dominante Hertha noch einen Treffer nach und entschied die Partie. Erneut war es eine sehr schwache Leistung der Hannoveraner. So gab es für Esser keine Möglichkeiten sich auszuzeichnen.

Rune Jarstein / Hertha BSC Berlin: Der Nachmittag von Jarstein ist sehr schnell zusammengefasst, denn von Hannover kam über das gesamte Spiel hinweg kaum etwas Produktives. So konnte sich der routinierte Schlussmann über einen beschäftigungslosen Nachmittag freuen. Zudem behält er eine weiße Weste und steckt drei Punkte in die Berliner Tasche.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Esser (Hannover) Jarstein (Berlin)
Gegentore 2 0
Torschüsse gesamt 13 11
Schüsse aufs Tor 8 2
Torwartparaden 5 2
Flanken abgefangen 0 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 41 41
Erfolgreich geschlagene Bälle % 13 31
Laufdistanz 6,05 4,35
Lange Pässe 14 34
Kurze Pässe 16 0
Pässe/davon angekommen 30/21 (79%) 34/12 (35%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos