Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 13. Spieltag Bundesliga > TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 1:1

TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 1:1

Oliver Baumann / TSG 1899 Hoffenheim: Mitte der ersten Halbzeit fand Schalke etwas besser ins Spiel. Gerade der agile Burgstaller, der mit seinem Willen die Hoffenheimer Hintermannschaft vor manches Problem stellte, fiel dabei auf - und verzweifelte an Baumann sowie daran, einen Abschluss aus kurzer Distanz ans Außennetz zu setzen. In der 59. Minute trafen dann die Gäste: Oczipka hatte nach einem Abschluss von Belfodil, der selbst zuvor mit der Hand am Ball gewesen war, den rechten Arm ausgefahren. Kramaric schnappte sich den Ball und traf souverän zum 1:0 der TSG. Baumann konnte sich am Ende aber noch über den Ausgleich und den Punktgewinn freuen. Baumann zeigte eine starke und fehlerfreie Partie.

uhlsport Handschuhe 2017

Ralf Fährmann / FC Schalke 04: Der Schalker Schlussmann musste von Beginn an hellwach sein. llen voran Zuber näherte sich gleich dreimal ans Fährmann-Tor an, verzog allerdings, scheiterte an Fährmanns Faust und schlenzte die Kugel an den Querbalken. Mitte der ersten Halbzeit hielt Fährmann seine Knappen dann im Spiel: Demirbay und auch Joelinton waren hier aus bester Lage am stark reagierenden Fährmann gescheitert. In der 73. Minute glich Hoffenheim dann die Schalker-Führung aus: Bicakcic traf den davonziehenden Caligiuri leicht wie klar. Bentaleb trat an und verwandelte sicher ins rechte Eck zum 1:1-Ausgleich. So blieb es am Ende auch dank einem starken Fährmann bei einer verdienten Punkteteilung.

reusch Handschuhe 2017

Torwartvergleich Baumann (Hoffenheim) Fährmann (Schalke)
Gegentore 1 1
Torschüsse gesamt 15 20
Schüsse aufs Tor 5 7
Torwartparaden 4 6
Flanken abgefangen 0 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 32 47
Erfolgreich geschlagene Bälle % 0 67
Laufdistanz 6,05 6,23
Lange Pässe 3 13
Kurze Pässe 18 19
Pässe/davon angekommen 21/19 (90%) 32/28 (88%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos