Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 13. Spieltag Bundesliga > RB Leipzig - Borussia M´Gladbach 2:0

RB Leipzig - Borussia M´Gladbach 2:0

Peter Gulacsi / RB Leipzig: Immer wieder waren die Fohlen gefährlich. Die ganz dicke Gelegenheit bot sich Stindl in der 31. Minute, als er im Sechzehner nach Wendt-Flanke relativ unbedrängt zum Kopfball kam, gegen Gulacsi aber den Kürzeren zog. Gulacsi zeigte hier ein starkes Stellungsspiel. Im weiteren Spielverlauf zeigte Gulacsi ein sehr gutes Spiel, behielt am Ende die nächste weiße Weste und kann sich über drei Punkte freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

Yann Sommer / Borussia Mönchengladbach: RB glückte ein Start nach Maß: Kampls langer Ball landete bei Werner, der sich auf den Weg in den gegnerischen Sechzehner machte, dabei mehrere Gegenspieler stehen ließ und nach Doppelpass mit Sabitzer frei vor Sommer auftauchte. Der Schweizer Nationaltorhüter war chancenlos. Ansonsten aber zeigte Sommer in der ersten Halbzeit eine starke Leistung. Dann kam es gleich dreimal zum Duell Sommer gegen Werner. Zuerst behielt der Schweizer Schlussmann zweimal die Oberhand, in der Nachspielzeit musste er sich aber geschlagen geben: Die Leipziger eroberten den Ball in der eigenen Hälfte und schalteten blitzschnell um, Jantschkes schlecht getimte Grätsche öffnete die Lücke, in die Poulsen stieß. Der Däne spitzelte den Ball links vorbei, Werner übernahm und schob ins leere Tor ein. Am Ende gab es für die Fohlen Nichts zu holen. Sommer war der beste Gladbacher an diesem Abend.

Nike Handschuhe 2018

Torwartvergleich Gulacsi (Leipzig) Sommer (Gladbach)
Gegentore 0 2
Torschüsse gesamt 7 14
Schüsse aufs Tor 4 6
Torwartparaden 4 4
Flanken abgefangen 0 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 35 52
Erfolgreich geschlagene Bälle % 38 0
Laufdistanz 5,42 5,56
Lange Pässe 21 12
Kurze Pässe 12 9
Pässe/davon angekommen 30/17 (57%) 34/30 (88%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos