Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 14. Spieltag Bundesliga > FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 3:0

FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 3:0

Manuel Neuer / FC Bayern München: Der deutsche Nationaltorhüter zeigte im Bayern-Derby gegen den Club eine starke Partie. Am Ende er konnte er sich über ungefährdete drei Punkte freuen. Denn der Club war von Beginn an offensiv viel zu harmlos und kam kaum zu nennenswerten Chancen. So bleibt der FCB den Dortmundern auf den Spuren.

adidas Handschuhe 2018

Fabian Bredlow / 1. FC Nürnberg: Der junge Torhüter zeigte in München keine gute Partie, agierte bei allen Gegentoren unglücklich. Bereits in der neunten Minute war er geschlagen: Kimmich trat eine Ecke, FCN-Torwart Bredlow eilte aus seinem Tor, kam aber zu spät - Lewandowski nickte ein. Das Torwartspiel in der Raumverteidigung ließ zu Wünschen übrig. Auch bei den zwei anderen Gegentreffer agierte Bredlow glücklos, sodass es am Ende keine Punkte für den Club gab.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Neuer (Bayern) Bredlow (Nürnberg)
Gegentore 0 3
Torschüsse gesamt 4 20
Schüsse aufs Tor 1 8
Torwartparaden 1 6
Flanken abgefangen 0 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 24 53
Erfolgreich geschlagene Bälle % 0 18
Laufdistanz 5,14 6,40
Lange Pässe 19 5
Kurze Pässe 19 12
Pässe/davon angekommen 17/16 (94%) 38/25 (66%)
Gefaustete Bälle 0 2
Fehler vor Gegentor 0 1


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos