Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 16. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:0

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:0

Koen Casteels / VfL Wolfsburg: Es war kein gutes Fußballspiel, was dann auch für die Torhüter heißt, dass es wenig zu tun gab. Der Torwart von Wolfsburg musste mehrmals Flanken abfangen, Abstöße ausführen bzw. auch mal einen Distanzschuss abgreifen. Gefährlich wurde es aber für den Torwart das ganze Spiel über nicht.

Ron-Robert Zieler / VfB Stuttgart: Ein gutes Spiel des Torwarts, aber trotzdem verloren. Schon nach 13 Minuten zeigte er eine tolle Parade aus 13 Metern gegen Arnold. Beim 0:1 durch Guilavogui wurde er von seiner Abwehr im Stich gelassen. Und auch beim 0:2 wirkte seine Abwehr alles andere als solide als Weghorst von einem Fehler profierte. Immerhin konnte er in Halbzeit zwei das 0:3 durch Weghorst mit einer guten Parade verhindern.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Casteels (Wolfsburg) Zieler (Stuttgart)
Gegentore 0 2
Torschüsse gesamt 11 16
Schüsse aufs Tor 1 5
Torwartparaden 1 3
Flanken abgefangen 0 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 54 40
Erfolgreich geschlagene Bälle % 50 46
Laufdistanz 6,08 5,26
Lange Pässe 26 22
Kurze Pässe 22 8
Pässe/davon angekommen 48/37 (77%) 30/17 (57%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos