Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 16. Spieltag Bundesliga > SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

Werder Bremen - Hoffenheim 1:1

Jiri Pavlenka / Werder Bremen: Hoffenheim startete stark und der Werder Keeper musste einige Male in der 1. Halbzeit schon eingreifen. Beim Gegentor, in der 31. Minute, war er aber ohne jede Chance, als Bittencourt nach einem Konter frei auf das Tor schoss. Stark war er in der 45. Minute, nachdem er einen Kramaric Freistoß hielt. Glück hatte er noch mit Gebre Selassies Schuss an die Latte. In der zweiten Halbzeit dann hatte er weniger zu tun, da Werder mehr ins Spiel kam. Dennoch eine gute Partie!

Oliver Baumann / Hoffenheim: In Halbzeit eins kaum geprüft, dann wurde Werder stärker und Baumann musste mehrmals gegen Gebre Selassies, Kruse und Langkamp entschärfen. Dann beim 1:1 von Gebre Selassies schien Baumann unglücklich in seinem Strafraum heraus gekommen und wirkte etwas verwirrt beim Gegentreffer, der sicherlich verhinderbar gewesen war. Hatte in der 89. Minute noch mal Glück, als Rashica das freie Tor nicht traf. Ein durchwachsenes Spiel des Keepers!

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Pavlenka (Bremen) Baumann (Hoffenheim)
Gegentore 1 1
Torschüsse gesamt 14 26
Schüsse aufs Tor 4 5
Torwartparaden 3 4
Flanken abgefangen 0 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 50 54
Erfolgreich geschlagene Bälle % 24 33
Laufdistanz 5,54 6,57
Lange Pässe 34 25
Kurze Pässe 9 16
Pässe/davon angekommen 43/24 (56%) 41/31 (76%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos