Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 17. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin 3:1

Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin 3:1

Lukas Hradecky / Bayer 04 Leverkusen: Der Finne im Tor der Werkself war mal wieder einer der besten Leverkusener auf dem Platz. Außer ein zwei Wackler im Spielaufbau agierte Hradecky fehlerfrei und war ein sicherer Rückhalt der Werkself. Beim Gegentor war Hradecky chancenlos und darf sich nun auf eine ausgiebige Winterpause freuen.

Rune Jarstein / Hertha BSC Berlin: Beim frühen Treffer der Werkself war der Norweger im Herthaner Tor noch chancenlos, denn Volland traf aus kurzer Distanz vollkommen ungedeckt ein. Beim zweiten Tor patzte dann Jarstein unglücklich, denn ein Rückpass hüpfte aufgrund eines Platzfehlers gegen sei Schienbein und der Ball versprang unglücklich. Einen großen Vorwurf darf man dem erfahrenen Torhüter hier nicht machen. Beim dritten Gegentreffer war Jarstein erneut chancenlos, zeigte im sonstigen Spielverlauf sogar immer wieder seine Qualitäten auf der Linie und verhinderte eine noch höhere Niederlage.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Hradecky (Leverkusen) Jarstein (Berlin)
Gegentore 1 3
Torschüsse gesamt 14 15
Schüsse aufs Tor 8 7
Torwartparaden 7 3
Flanken abgefangen 0 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 52 46
Erfolgreich geschlagene Bälle % 50 71
Laufdistanz 5,84 4,44
Lange Pässe 20 18
Kurze Pässe 18 12
Pässe/davon angekommen 38/27 (71%) 30/26 (87%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos