Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 19. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - Hannover 96 5:1

Borussia Dortmund - Hannover 96 5:1

Roman Bürki / Borussia Dortmund: Der Schweizer Nationaltorhüter war erneut einer der Garanten der starken Dortmunder Defensive. Zwar kassierte Bürki im Laufe des zweiten Durchgangs noch ein unglückliches, abgefälschtes Gegentor, doch im gesamten Spielverlauf unterliefen dem erfahrenen Torhüter kaum Fehler. Immer wieder versuchte Hannover gefährliche Nadelstiche nach Standards zu setzen, doch Bürki zeigte in der Strafraumbeherrschung immer wieder sein sehr modernes und attraktives Torwartspiel. Mit einem mutigen Zug und dem richtigen Maß an Antizipation war Bürki am deutlichen Dortmunder Sieg beteiligt. Seit Wochen ist der BVB um Bürki in einer hervorragenden Verfassung.

Nike Handschuhe 2017

Michael Esser / Hannover 96: An dem deutschen Torhüter im Tor der Hannoveraner lag es erneut nicht, dass 96 fünf Gegentreffer kassierte. Ohne einen erneut starken Esser, wäre Hannover wohl noch deutlicher im Dortmunder Hexenkessel unter die Räder gekommen. Auf der Linie hat Esser ohne Frage seine größten Qualitäten, doch alle Gegentreffer kassierte Esser ohne jegliche Abwehrchance. Seine Defensive steht nun seid Wochen sehr wacklig, sodass es für jeden Torhüter schwierig ist, positiv auf sich aufmerksam zu machen. Michael Esser kann einem in den letzten Wochen sicherlich Leidtun, doch in Hannover herrscht das Chaos.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Bürki (Dortmund) Esser (Hannover)
Gegentore 1 5
Torschüsse gesamt 11 18
Schüsse aufs Tor 3 9
Torwartparaden 2 4
Flanken abgefangen 1 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 86
Ballkontakte 36 43
Erfolgreich geschlagene Bälle % 33 50
Laufdistanz 5,11 6,24
Lange Pässe 19 10
Kurze Pässe 9 23
Pässe/davon angekommen 28/14 (50%) 33/30 (91%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos