Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 21. Spieltag Bundesliga > RB Leipzig - SG Eintracht Frankfurt 0:0

RB Leipzig - SG Eintracht Frankfurt 0:0

Peter Gulacsi / RB Leipzig: In einem offenen Bundesligaspiel war der routinierte Schlussmann im Tor der Bullen ein sicherer Rückhalt. Der Frankfurter Offensive um Haller, Jovic und Rebic fiel gegen clever und mutig verteidigende Leipziger kaum etwas Produktives ein. Gulacsi koordinierte die Abwehr und ließ in keiner Situation eine Hektik aufkommen. Auch mit dem Ball am Fuß eröffnete er immer wieder gekonnt und präzise das Aufbauspiel von RB. Wenn sich Frankfurt das ein oder andere Mal dann doch durchsetzen konnte, war Gulacsi mit starkem Stellungsspiel und einem guten und schnellen Reaktionsvermögen zur Stelle. So sicherte er den verdienten Punkt für RB.

uhlsport Handschuhe 2017

Kevin Trapp / SG Eintracht Frankfurt: Auch der deutsche Nationaltorhüter zeigte in Leipzig eine fehlerfreie Partie. Trapp war sowohl auf der Linie, dank seines guten und vorausschauenden Stellungsspiels zur Stelle, als auch in der Raumverteidigung. Die schnellen Spitzen der Bullen wurden immer wieder für das Trapp-Gehäuse brandgefährlich, doch Trapp zeigte über 90 Minuten hinweg eine fehlerfreie Partie. Auch mit dem Ball am Fuß zeigt sich Trapp nach seiner Erfahrung in Paris deutlich verbessert und war so einer der Garanten für den Punktgewinnt der Eintracht in Leipzig.

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich Gulacsi (Leipzig) Trapp (Frankfurt)
Gegentore 0 0
Torschüsse gesamt 6 15
Schüsse aufs Tor 2 1
Torwartparaden 2 0
Flanken abgefangen 0 1
Erfolgreiche Abwürfe % 0 100
Ballkontakte 31 35
Erfolgreich geschlagene Bälle % 42 27
Laufdistanz 5,73 4,56
Lange Pässe 22 25
Kurze Pässe 7 6
Pässe/davon angekommen 29/16 (55%) 31/16 (52%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos