Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 21. Spieltag Bundesliga > SV Werder Bremen - FC Augsburg 4:0

SV Werder Bremen - FC Augsburg 4:0

Jiri Pavlenka / SV Werder Bremen: Nach der frühen Bremer Führung rettete Pavlenka in der 14. Minute gegen Finnbogsaon glänzend und leitete so die 3:0-Führung der Bremer ein. Vor der Pause blieb der FCA trotz des deutlichen Rückstands dran und Pavlenka zeigte sowohl gegen Gregoritsch als auch erneut gegen Finnbogason seine Klasse. Im zweiten Spielabschnitt plätscherte die Partie vor sich hin. Pavlenka konnte sich nach einer starken Leistung über drei Punkte und eine weiße Weste freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

Gregor Kobel / FC Augsburg: Gerade einmal fünf Minuten waren gespielt, da hatte Kruse einen Geistesblitz, als er wunderbar per Hacke auf Klaassen spielte. Der Niederländer bewies wiederum ein gutes Auge, als er den startenden Rashica bediente und Kobel keine Chance ließ. Und Bremen schlug nach einem sensationellen Kobel-Reflex erneut zu: Moisander wurde zwar noch geblockt, doch der Ball landete bei Johannes Eggestein, der trocken zum 2:0 in der 27. Minute vollendete. Damit nicht genug, denn kurz darauf schlug es wieder hinter Kobel ein. Diesmal war es ein Konter, der den Erfolg brachte: Nach Ballgewinn am eigenen Sechzehner ging es über Kruse und Klaassen rasend schnell nach vorne zu Rashica, der auf seinem Weg in den Sechzehner Oxford austanzte und anschließend gekonnt ins lange Eck schlenzte. Im zweiten Spielabschnitt neutralisierte sich die Partie, Kobel kassierte noch den vierten Treffer und war bei allen chancenlos. Bitterer Nachmittag für Kobel und die Fuggerstädter.

Nike Handschuhe 2017

Torwartvergleich Pavlenka (Bremen) Kobel (Augsburg)
Gegentore 0 4
Torschüsse gesamt 13 13
Schüsse aufs Tor 3 5
Torwartparaden 3 1
Flanken abgefangen 0 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 51 36
Erfolgreich geschlagene Bälle % 0 14
Laufdistanz 5,22 5,12
Lange Pässe 27 13
Kurze Pässe 10 21
Pässe/davon angekommen 27/24 (89%) 34/25 (74%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos