Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 22. Spieltag Bundesliga > FC Schalke 04 - SC Freiburg 0:0

FC Schalke 04 - SC Freiburg 0:0

Ralf Fährmann / FC Schalke 04: In einem sehr schwachen Spiel der Königsblauen konnte die Ralf Fährmann das ein oder andere Mal auf der Linie auszeichnen. Meist aber verschwanden die Freiburger Angriffe über die gesamte Partie hinweg im Mittelfeld, da sich Schalke sehr stabil in der Defensive zeigte. Nur durch Standardsituationen wurden die Breisgauer ab und an gefährlich, hier wackelte Fährmann auffallend. In der Raumverteidigung unterschätzte der erfahrene Torhüter mehrere Bälle und hatte auch Glück, dass Freiburg das nicht in Tore umwandeln konnte. Ansonsten aber agierte Fährmann in einer faden Bundesligapartie fehlerfrei. Am Ende reichte es aber nur für einen Punkt für ihn und seine Schalker.

reusch Handschuhe 2017

Alexander Schwolow / SC Freiburg: Der deutsche Torhüter im Tor der Breisgauer war überraschend selten gefordert. Schalke kam über 90 Minuten kaum zu nennenswerten Torchancen. Immer wieder konnte Schwolow mit einem guten und offensiven Stellungsspiel überzeugen und antizipierte so viele Schalker Angriffe. Meist zerstörten die Schalker ihre Angriffe aber schon selbst, da es oft an Genauigkeit fehlte. Am Ende konnte sich ein kaum beschäftigter Schwolow über einen Punkt auf Schalke freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Fährmann (Schalke) Schwolow (Freiburg)
Gegentore 0 0
Torschüsse gesamt 12 12
Schüsse aufs Tor 3 2
Torwartparaden 3 2
Flanken abgefangen 0 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 37 47
Erfolgreich geschlagene Bälle % 60 20
Laufdistanz 5,44 5,62
Lange Pässe 20 24
Kurze Pässe 10 18
Pässe/davon angekommen 30/23 (77%) 42/31 (74%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos