Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 22. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf 2:0

Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf 2:0

Lukas Hradecky / Bayer 04 Leverkusen: Gegen eine frisch aufspielende Fortuna musste der finnische Torhüter im Tor der Werkself von Beginn an fokussiert zu Werke gehen. Immer wieder setzte die Fortuna gefährliche Nadelstiche, doch Hradecky antizipierte viele Situationen goldrichtig. Immer wieder nutzte die Fortuna die Räume hinter der Bayer-Kette, doch spätestens bei Hradecky fehlte der Fortuna die letzte Durchschlagskraft. Am Ende konnte sich der fehlerfreie Hradecky über einen ungefährdeten Heimsieg freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

Jaroslaw Drobny / Fortuna Düsseldorf: Der älteste Bundesligaspieler aller Zeiten der Fortuna stand für den verletzten Michael Rensing im Tor. Unverhofft kam die Torhüter-Ikone gegen Leverkusen zu seinem ersten Bundesligaeinsatz in dieser Saison. Gegen eine offensiv starke Werkself musste Drobny von Beginn an hellwach sein. In der 18. Minute gingen die Gastgeber dann verdient in Führung, da die Fortuna Anlaufschwierigkeiten hatte: Havertz schob vor Drobny nach Volland-Vorarbeit unbedrängt ein. In einer dann offenen Partie war Drobny in guter Form, präsentierte sich ruhig und fokussiert in seinen Aktionen. Allerdings patzte er dann auch zum vorentscheidenden 2:0 für Bayer: Bei einem Schuss von Weisser konnte Drobny nur unzureichend zur Seite abwehren und legte für Bailey auf. Schlechte Technik von Drobny in dieser entscheidenden Situation. Im weiteren Spielverlauf war Drobny weiterhin aufmerksam, konnte die Niederlage der Fortuna dann aber nicht mehr abwenden.

Torwartvergleich Hradecky (Leverkusen) Drobny (Düsseldorf)
Gegentore 1 1
Torschüsse gesamt 3 13
Schüsse aufs Tor 0 7
Torwartparaden 0 5
Flanken abgefangen 0 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 50 30
Erfolgreich geschlagene Bälle % 0 63
Laufdistanz 5,96 4,80
Lange Pässe 7 17
Kurze Pässe 39 2
Pässe/davon angekommen 46/44 (96%) 19/14 (74%)
Gefaustete Bälle 1 1
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos