Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 25. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 3:1

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 3:1

Roman Bürki / Borussia Dortmund: Der Nachmittag des ehemaligen Schweizer Nationaltorhüters ist schnell zusammengefasst, denn viel zu tun hatte der routinierte Torhüter gegen die Gäste aus dem Schwabenland nicht. Bürki war immer auf der Höhe und eröffnete auch unter widrigen äußeren Bedingungen das Aufbauspiel der Gastgeber sehr gekonnt. Beim zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer des VfB durch Kempf war Bürki von seinen Vorderleuten im Stich gelassen worden und war aus kurzer Distanz chancenlos. Am Ende konnte sich Bürki nach einem sehr schwierigen und zähen Spiel für die Borussia über drei Punkte freuen.

Nike Handschuhe 2018

Ron-Robert Zieler / VfB Stuttgart: Der Tormann der Schwaben war einer der besten der Gäste auf dem Platz. Ohne einen stark reagierenden ehemaligen Nationaltorhüter wären die Schwaben in Dortmund wohl schon früh unter die Räder gekommen. Doch Zieler warf sich genau so wie seine Vorderleute in jeden Ball und trotzte den widrigen äußeren Wetterbedingungen. Vor allem auf der Linie zeigte Zieler seine Qualitäten und parierte mehrmals bei gefährlichen Distanzschüssen der Borussia. Hier waren die sauberen Hände und das gute Stellungsspiel von Zieler zu erkennen, weshalb er auch schwierige Situationen lösen konnte. Am Ende reichte es für den VfB aber nicht für Punkte.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Bürki (Dortmund) Zieler (Stuttgart)
Gegentore 1 4
Torschüsse gesamt 7 18
Schüsse aufs Tor 1 8
Torwartparaden 0 5
Flanken abgefangen 0 0
Erfolgreiche Abwürfe % 80 0
Ballkontakte 27 34
Erfolgreich geschlagene Bälle % 20 45
Laufdistanz 5,52 5,28
Lange Pässe 13 26
Kurze Pässe 9 1
Pässe/davon angekommen 22/14 (64%) 27/13 (48%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos