Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 25. Spieltag Bundesliga > FSV Mainz 05 - Borussia M´Gladbach 0:1

FSV Mainz 05 - Borussia M´Gladbach 0:1

Florian Müller / FSV Mainz 05: Der Mainzer Schlussmann war von Beginn an hellwach und ragte schon früh in der Partie gegen starke Gladbacher über sich hinaus: Nach Querpass von Hazard tankte sich Stindl rechts in den Strafraum, tauchte frei vor Müller auf und scheiterte mit seinem Flachschuss am Keeper. Der Ball kam zurück zum Kapitän, es folgte erneut ein saftiger Abschluss sowie erneut ein starker Reflex von Müller. Doch damit nicht genug: Auch Zakaria durfte im Anschluss noch feuern, knallte die Kugel jedoch ebenfalls an den herausragenden Schlussmann. Im weiteren Spieleverlauf war Müller immer wieder zu Stelle in einer eher schwachen Bundesligapartie. Beim Gegentreffer von Elvedi nach einem Standard war Müller dann chancenlos. Am Ende reichte es trotz eines bärenstarken jungen deutschen Torhüters nicht für Punkte.

adidas Handschuhe 2017

Yann Sommer / Borussia Mönchengladbach: Auf der Linie musste Yann Sommer über die gesamte Partie hinweg nicht eingreifen, denn Mainz fand offensiv kaum statt. Schafften es die Mainzer mal, sich eine Chance zu erspielen, verfehlten diese meist das Tor. Sommer konnte dennoch mit seinem guten Aufbauspiel überzeugen und war Dreh- und Angelpunkt in der Eröffnung der Fohlen. So hatte auch er großen Anteil am Auswärtssieg der Fohlen.

Nike Handschuhe 2018

Torwartvergleich Müller (Mainz) Sommer (Gladbach)
Gegentore 1 0
Torschüsse gesamt 9 14
Schüsse aufs Tor 4 2
Torwartparaden 3 2
Flanken abgefangen 0 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 37 84
Erfolgreich geschlagene Bälle % 33 10
Laufdistanz 5,79 5,64
Lange Pässe 12 19
Kurze Pässe 18 54
Pässe/davon angekommen 30/22 (73%) 73/60 (82%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos