Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 28. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig 2:4

Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig 2:4

Lukas Hradecky / Bayer 04 Leverkusen: Der finnische Torhüter spielt im Trikot der Werkself eigentlich eine gute Debütsaison, doch vor heimischer Kulisse war Hradecky gegen Leipzig nicht in Topform. Zwar konnte Hradecky im Endeffekt bei drei von vier Gegentoren nichts ausrichten, doch beim Freistoß von Sabitzer zum zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer verspekulierte sich Hradecky gewaltig. Früh machte er einen spekulierenden Schritt nach rechts und war beim nicht platzierten Freistoß chancenlos. Auch mit diesem Patzer leitete Hradecky die Heimniederlage der Werkself ein. Damit Leverkusen in den nächsten Wochen nochmals Konstanz in die Leistungen bringt, wäre ein fehlerfreier Hradecky sicherlich hilfreich.

Peter Gulacsi / RB Leipzig: Der routinierte Torhüter im Tor der Bullen konnte sich am Ende der Partie über einen durchaus verdienten Auswärtssieg gegen eine enttäuschende Werkself freuen. Zwar konnte Leverkusen zwei Gegentore erzielten und versuchte auch nach dem Rückstand noch offensiven Fußball zu zelebrieren, doch so richtig gefährlich wurde es für Gulacsi nie so wirklich. Durch seine Erfahrung kann Gulacsi viele Aktionen schon vorausahnen und weiß mit seinem klugen Stellungsspiel clever zu agieren. So war Gulacsi einer der Garanten für den Auswärtssieg in Leverkusen.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Hradecky (Leverkusen) Gulacsi (Leipzig)
Gegentore 4 2
Torschüsse gesamt 8 10
Schüsse aufs Tor 4 4
Torwartparaden 0 2
Flanken abgefangen 0 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 50 27
Erfolgreich geschlagene Bälle % 34 78
Laufdistanz 5,79/td> 5,28
Lange Pässe 14 20
Kurze Pässe 32 14
Pässe/davon angekommen 46/37 (80%) 24/12 (50%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 1 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos