Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 28. Spieltag Bundesliga > Borussia M´Gladbach - SV Werder Bremen 1:1

Borussia M´Gladbach - SV Werder Bremen 1:1

Yann Sommer / Borussia Mönchengladbach: Der Schweizer Nationaltorhüter war gegen Bremen in guter Form und zeigte auf der Linie starke Aktionen. In einem offensiv geführten Bundesligaspiel hatten beide Mannschaft genügend Chancen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Es lag aber auch am guten Torwartspiel von Yann Sommer, der viele Aktionen schon frühzeitig lesen und antizipieren konnte. Beim Gegentreffer von Klaasen per Kopfball war Sommer dann kurz vor dem Ende chancenlos. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Sommer seine Mannschaft im Spiel gehalten. Die sieglose Serie der Borussia geht weiter.

Nike Handschuhe 2018

Jiri Pavlenka / SV Werder Bremen: Der Bremer Torhüter zeigte in Gladbach eine gute Leistung und war einer der Garanten für den Auswärtspunkt. Auf der Linie agierte Pavlenka fehlerfrei, war beim Abschluss vor Herrmann dann aber im Glück, da dieser nur den Pfosten aus spitzem Winkel traf. Pavlenka konnte sich nach einer fehlerfreien Leistung über einen Punkt freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Sommer (Gladbach) Pavlenka (Bremen)
Gegentore 1 1
Torschüsse gesamt 12 15
Schüsse aufs Tor 6 3
Torwartparaden 5 2
Flanken abgefangen 0 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 45 50
Erfolgreich geschlagene Bälle % 52 85
Laufdistanz 5,30 5,32
Lange Pässe 15 22
Kurze Pässe 21 18
Pässe/davon angekommen 36/27 (75%) 40/29 (73%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos