Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > CL Viertelfinale - Hinspiele > Manchester United - FC Barcelona 0:1

Manchester United - FC Barcelona 0:1

David de Gea / Manchester United: Der spanische Nationaltorhüter war der gewohnt sichere Rückhalt von United. Sowohl auf der Linie als auch in der Raumverteidigung traf de Gea meist die richtige Entscheidung. Mehrere Bälle parierte de Gea glänzend und war auch gegen Messi und Suarez auf der Hut. Ohne einen sehr gut aufgelegten de Gea wäre die Ausgangslage für United für das Rückspiel in Barcelona sicherlich nicht so gut. So muss United nur ein Tor Rückstand wettmachen.

Marc-André ter Stegen / FC Barcelona: Der deutsche Nationaltorhüter zeigte gegen Manchester United eine sehr abgeklärte Partie. Zwar konnten die Gastgeber viele Schüsse in Richtung ter Stegen abfeuern, eingreifen musste er aber nie wirklich. Manchester fehlte vor dem Tor die letzte Konsequenz und Präzision im Abschluss. Mit dem Ball am Fuß unterliefen ter Stegen kaum Fehler und er wusste mit cleveren Bällen das hohe Pressing von United zu überspielen. Mit dem FC Barcelona steht ter Stegen nun kurz davor in das Halbfinale der Königsklasse einzuziehen.

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich de Gea (Manchester United) ter Stegen (FC Barcelona)
Gegentore 1 0
Torschüsse gesamt 6 10
Schüsse aufs Tor 3 0
Torwartparaden 3 0
Flanken abgefangen 0 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 27 48
Erfolgreich geschlagene Bälle % 45 89
Lange Pässe 10 22
Kurze Pässe 7 19
Pässe/davon angekommen 17/15 (88%) 41/34 (83%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos