Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 30. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 2:0

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 2:0

Lukas Hradecky / Bayer 04 Leverkusen: Vor heimischer Kulisse wusste der erfahrene finnische Torhüter zu überzeugen. Immer wieder lief er lange Bälle der Gäste aus Nürnberg gekonnt ab und antizipierte die tendenziell gefährlichen Situationen goldrichtig. Auch mit dem Ball am Fuß zeigte Hradecky ein auffallend gutes Spiel. Auf der Linie konnte er sich nur selten auszeichnen, war bei den vereinzelten Chancen der Franken aber hellwach und agierte gewohnt fehlerfrei. Am Ende konnte er sich über einen Heimsieg mit weißer Weste freuen.

Christian Mathenia / 1. FC Nürnberg: Ohne der erneut gut aufgelegten Mathenia im Tor der Franken wäre der Abstiegskandidat wohl unter die Räder gekommen. Immer wieder konnte sich die Werkself gefährliche Chancen erspielen, meist nutzte Bayer die seitlichen Räume neben dem Strafraum der Franken. Mathenia war auf der Linie einer der Besten Torhüter an diesem Spieltag und hielt alleine das knappe Ergebnis fest. Mit diesen Leistungen macht Mathenia auch für die kommende Bundesligasaison auf sich aufmerksam. Beim goldenen Tor war Mathenia in Leverkusen chancenlos.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Hradecky (Leverkusen) Mathenia (Nürnberg)
Gegentore 0 2
Torschüsse gesamt 5 21
Schüsse aufs Tor 1 9
Torwartparaden 1 7
Flanken abgefangen 0 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 36 58
Erfolgreich geschlagene Bälle % 85 37
Laufdistanz 5,53 5,54
Lange Pässe 18 20
Kurze Pässe 12 16
Pässe/davon angekommen 30/21 (70%) 36/20 (56%)
Gefaustete Bälle 0 3
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos