Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 31. Spieltag Bundesliga > SG Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:0

SG Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:0

Kevin Trapp / SG Eintracht Frankfurt: Im ersten Durchgang kam von der Hertha so gut wie nichts Gefährliches vor das Tor des deutschen Nationaltorhüters. Die Hertha war dann Mitte der zweiten Halbzeit bemüht, Frankfurts Passivität auszunutzen, Mittelstädt und Rekik visierten das Tor an und läuteten eine kleine Drangphase der Gäste ein, die jedoch ungekrönt blieb. Auch dank Kevin Trapp, der hervorragende Paraden mit einem guten Positionsspiel auf der Linie zeigte. In der Schlussminute hielt Trapp das leistungsgerechte mit einem guten direkten Duell das 0:0 fest.

adidas Handschuhe 2017

Rune Jarstein / Hertha BSC Berlin: Die Eintracht war bei schwierigen Bedingungen lange Zeit ohne richtige Chance. Rebic tauchte dann nach 22 Minuten vor Jarstein auf, überwand den Gäste-Keeper aus linker Position aber nicht. Mitte der ersten Halbzeit fand die Eintracht dann besser in die Partie: Der im Umschaltspiel omnipräsente Rebic zwang Jarstein nach einer Kopfballablage aus etwa drei Metern zu einer Glanzparade auf der Linie. De Guzman drückte eine Flanke des Kroaten zwei Minuten später aus vollem Lauf knapp über die Latte. Die Eintracht schaffte es im weiteren Spielverlauf nur sehr selten gefährlich vor das Hertha-Tor. So blieb es am Ende bei einem 0:0-Unentschieden.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Trapp (Frankfurt) Jarstein (Berlin)
Gegentore 0 0
Torschüsse gesamt 11 11
Schüsse aufs Tor 3 4
Torwartparaden 3 4
Flanken abgefangen 0 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 43 57
Erfolgreich geschlagene Bälle % 48 62
Laufdistanz 4,80 5,02
Lange Pässe 26 36
Kurze Pässe 7 10
Pässe/davon angekommen 33/22 (67%) 46/25 (54%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos