Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 31. Spieltag Bundesliga > Hannover 96 - FSV Mainz 05 1:0

Hannover 96 - FSV Mainz 05 1:0

Michael Esser / Hannover 96: Früh in der Partie musste der Schlussmann gegen Quaison klären. Im letzten Drittel fehlte den Nullfünfern die Durchschlagskraft im ersten Durchgang. Kurz vor der Halbzeit stand Esser dann aber im Mittelpunkt: Mateta setzt die Kugel knapp am Kasten vorbei, kurz vor der Pause ließ Quaison die mit Abstand beste Chance des ersten Durchgangs ungenutzt. Nachdem Esser einen Kopfball von Mateta nach vorne abgewehrt hatte, scheiterte der Angreifer aus kurzer Distanz am 96-Schlussmann. Bärenstarke Tat des schlaksigen Torhüters. Im zweiten Durchgang hielt Esser die Null, weshalb sich Hannover auch am Ende bei ihm bedanken konnte, dass es drei Punkte einfuhr.

uhlsport Handschuhe 2017

Florian Müller / FSV Mainz 05: Müller stand in der gesamten ersten Halbzeit quasi kaum im Mittelpunkt. Dann aber patzte der junge deutsche Keeper Mitte der zweiten Halbzeit. Torwart Müller und Niakhaté behinderten sich gegenseitig, Maina bediente Weydandt, der aus kurzer Distanz ins leere Tor zum 1:0 für 96 vollendete. Müller agierte zu unentschlossen und zu ungestüm und verlor den Durchblick in einer entscheidenden Situation. Weitere Chancen konnte sich Müller nicht herausspielen und Müller konnte sich in Hannover kaum auszeichnen.

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich Esser (Hannover) Müller (Mainz)
Gegentore 0 1
Torschüsse gesamt 23 8
Schüsse aufs Tor 4 3
Torwartparaden 4 2
Flanken abgefangen 0 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 51 39
Erfolgreich geschlagene Bälle % 0 33
Laufdistanz 6,10 5,52
Lange Pässe 31 15
Kurze Pässe 9 13
Pässe/davon angekommen 40/26 (65%) 28/20 (71%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 1


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos