Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 32. Spieltag Bundesliga > FC Bayern München - Hannover 96 3:1

FC Bayern München - Hannover 96 3:1

Sven Ulreich / FC Bayern München: Der Nachmittag des deutschen Torhüter im Tor der Bayern ist sehr schnell zusammengefasst, denn es kam wie zu erwarten: Hannover musste sich auf die Defensive konzentrierten und konnte lange Zeit offensiv keine Akzente setzen. Ulreich kam so in der gesamten Partie nur auf 11 Ballkontakte, kassierte Mitte der zweiten Halbzeit aber dennoch einen bitteren Gegentreffer: Beim Strafstoß von Jonathas war er chancenlos. Ohne eine einzige Parade konnte sich Ulreich zwar über die drei Punkte im Kampf um die Meisterschaft freuen, doch die weiße Weste blieb ihm gegen Hannover verwehrt.

adidas Handschuhe 2017

Michael Esser / Hannover 96: Früh in der Partie stand Michael Esser im Mittelpunkt: Coman und Lewandowski scheiterten jeweils per Kopf an Esser, der auch gegen Müller glänzend parierte. Wenige Momente später war aber auch der 96-Schlussmann geschlagen: Kimmich hatte rechts viel Platz und nutzte diesen zu einer Maßflanke auf den Kopf von Lewandowski, der aus fünf Metern freistehend einnickte. Esser musste dann gegen einen Flachschuss von Müller und einen Distanzkracher von Boateng erneut sein ganzes Können aufbieten. In der 40. Minute war Esser dann erneut chancenlos: Goretzka konnte den Ball knapp 20 Meter vor dem Tor ungestört annehmen und wurde auch bei seinem anschließenden Schuss ins linke Eck nicht angegangen. Auch im weiteren Spielverlauf hielt Esser alles was er halten konnte und kam auf sagenhafte 11 Paraden. Ohne Esser, der beim dritten Treffer der Bayern erneut chancenlos war, wäre Hannover in München unter die Räder gekommen.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Ulreich (Bayern) Esser (Hannover)
Gegentore 1 3
Torschüsse gesamt 2 27
Schüsse aufs Tor 1 14
Torwartparaden 0 11
Flanken abgefangen 0 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 21 63
Erfolgreich geschlagene Bälle % 100 33
Laufdistanz 4,91 5,38
Lange Pässe 7 35
Kurze Pässe 7 10
Pässe/davon angekommen 14/11 (79%) 45/24 (53%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos