Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 18/19 > 32. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt 6:1

Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt 6:1

Lukas Hradecky / Bayer 04 Leverkusen: Der Nachmittag des finnischen Torhüters im Tor der Werkself ist sehr schnell zusammengefasst, denn die Eintracht lieferte im ersten Spielabschnitt eine desolate Vorstellung ab und ließ den Gästen aus Frankfurt keine Chance. Hradecky kassierte aber beim zwischenzeitlichen Spielstand von 2:0 für die Werkself den Anschlusstreffer: Tah fälschte Kostics Fernschuss unhaltbar für Hradecky ab, sodass dieser ohne weiße Weste aus diesem Kantersieg herausging. Hradecky agierte fehlerfrei und konnte sich am Ende über diesen bärenstarken Auftritt der Werkself freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

Kevin Trapp / SG Eintracht Frankfurt: Ein sehr bitterer Spieltag endete für die Eintracht um den deutschen Nationaltorhüter sehr frustrierend, denn schon nach dem ersten Durchgang hatte Kevin Trapp sechs Gegentore kassiert. Bemerkenswert dabei ist aber auch, dass er bei allen Treffern chancenlos war. Das spricht für die katastrophale Hintermannschaft der Eintracht, die von der Werkself im ersten Durchgang komplett überrannt wurden. Im zweiten Spielabschnitt hielt Trapp dann alles was er halten konnte und wusste wahrscheinlich selbst nicht so richtig, wie ihm geschieht. Ohne Trapp hätten furiose Leverkusener vielleicht noch deutlicher gewonnen. Im Europapokal in der nächsten Woche darf es den Frankfurtern gegen Chelsea nicht passieren, sich defensiv so desolat zu verhalten. Trapp konnte einem tatsächlich nur Leidtun.

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich Hradecky (Leverkusen) Trapp (Frankfurt)
Gegentore 1 6
Torschüsse gesamt 6 17
Schüsse aufs Tor 2 11
Torwartparaden 1 6
Flanken abgefangen 0 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 33
Ballkontakte 49 30
Erfolgreich geschlagene Bälle % 67 80
Laufdistanz 5,76 4,35
Lange Pässe 12 20
Kurze Pässe 28 2
Pässe/davon angekommen 40/38 (95%) 22/9 (41%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos