Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 1. Spieltag Bundesliga > SG Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 1:0

SG Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 1:0

Kevin Trapp / SG Eintracht Frankfurt: Für einige Zeit weilt Kevin Trapp in diesem Sommer in Paris, doch die Eintracht holte ihren Torhüter der vergangenen Saison wieder zurück und nahm ihn nun unter Vertrag. Im ersten Spiel für die Adler zeigte Trapp dann, dass er der richtige Torhüter für Frankfurt ist, denn er zeigte eine sehr gute und konstante Partie. Sowohl auf der Linie als auch mit dem Ball am Fuß strahlte Trapp viel Ruhe aus und die gemeinsame Arbeit mit der Defensive funktionierte sehr gut. So konnte er sich am Ende über drei Punkte zum Saisonstart freuen.

adidas Handschuhe 2017

Oliver Baumann / TSG 1899 Hoffenheim: Der deutsche Torhüter musste zum Beginn der neuen Saison eine bittere Niederlage hinnehmen. Der Eintracht glückte ein Bilderbuchstart. Es dauerte gerade mal 36 Sekunden, da schlug es schon hinter Hoffenheims Schlussmann Baumann ein: Nach einer kurz ausgeführten Ecke flankte Kostic von links präzise nach innen zu Hinteregger, der zu viel Platz hatte und dies umgehend nutzte, um per Volley gekonnt zu treffen. Baumann war chancenlos und wurde von seiner sehr schläfrigen Hintermannschaft im Stich gelassen. Im weiteren Spielverlauf zeigte Baumann eine fehlerfreie Leistung und verhinderte mit guten Aktionen eine noch höhere Niederlage.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Trapp (Frankfurt) Baumann (Hoffenheim)
Gegentore 0 1
Torschüsse gesamt 10 15
Schüsse aufs Tor 1 8
Geblockte Torschüsse 2 3
Schüsse außerhalb Strafraum 2 4
Schüsse innerhalb Strafraum 8 11
Torwartparaden 1 6
Schüsse gehalten % 100 75
Laufleistung in km 4,41 5,79
Lange Pässe 23 17
Kurze Pässe 7 34
Flanken abgefangen 0 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 34 65
Erfolgreich geschlagene Bälle % 33 67
Pässe/davon angekommen 30/13 (43%) 51/40 (78%)
Laufleistung 4,41 5,79
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos