Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 2. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC - VfL Wolfsburg 0:3

Hertha BSC - VfL Wolfsburg 0:3

Rune Jarstein / Hertha BSC Berlin: Früh in der Partie gab es Elfmeter für die Gäste aus Wolfsburg. Rekik hatte Klaus im Strafraum zu Fall gebracht. Weghorst nahm sich der Sache an, verlud Jarstein und traf zur Führung. In der Folge verflachte die Partie und bis zur Schlussphase musste Jarstein nicht mehr eingreifen. Doch die Partie endete für Jarstein und die alte Dame nicht positiv: Einen langen Ball von Mehmedi i der 82. Minute erlief Brekalo, der ordentlich Tempo aufnahm, Stark stehen ließ und eiskalt verwandelte - 2:0. Anschließend machte die Hertha auf, was Wolfsburg zum dritten Treffer nutzte: Einen Querpass von Brekalo nahm Roussillon innerhalb des Strafraums auf und jagte das Kunstleder mit Gewalt in die Maschen. Bitteres Ende für Jarstein, der bei allen Gegentoren chancenlos war.

uhlsport Handschuhe 2017

Koen Casteels / VfL Wolfsburg: Nach der frühen Wölfe-Führung fand die Hertha immer besser in die Partie. Nach Darida-Flanke verpasste es Kalou, ungedeckt aus der Nahdistanz einzuköpfen. Der Ball ging denkbar knapp vorbei. Kurz darauf ließ der Ivorer aus recht spitzem Winkel die Härte im Abschluss vermissen. Nicht die größte Chance der Herthaner, denn die hatte Grujic: Nach feiner Hacken-Vorarbeit von Duda scheiterte der Serbe erst per Gewaltversuch an Casteels und dann beim Nachschuss am einspringenden Guilavogui. Casteels zeigte hier ein gutes Positionsspiel. Im weiteren Spielverlauf blieb der VfL eiskalt und zerlegte die Hertha in der Schlussphase. Casteels blieb ohne Gegentor und kann sich über den starken Saisonstart der Wölfe freuen.

Torwartvergleich Jarstein (Berlin) Casteels (Wolfsburg)
Gegentore 3 0
Torschüsse gesamt 10 9
Schüsse aufs Tor 4 2
Geblockte Torschüsse 2 4
Schüsse außerhalb Strafraum 5 1
Schüsse innerhalb Strafraum 5 8
Torwartparaden 1 2
Schüsse gehalten % 25 100
Laufleistung in km 4,1 5,9
Lange Pässe 11 12
Kurze Pässe 21 14
Flanken abgefangen 1 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Ballkontakte 30 39
Erfolgreich geschlagene Bälle % 80 50
Pässe/davon angekommen 23/20 (87%) 35/23 (66%)
Laufleistung 4,1 5,9
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos