Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > Europa League, 1. Spieltag > VfL Wolfsburg - PFK Oleksandrija 3:1

VfL Wolfsburg - PFK Oleksandrija 3:1

Pavao Pervan / VfL Wolfsburg: Der Casteels-Vertreter zeigte schon in der letzten Saison gut Leistungen, als der belgische Nationaltorhüter ausfiel. Nun durfte er direkt im ersten europäischen Spiel der Wölfe gegen die Gäste aus Oleksandrija antreten. Wolfsburg war von Beginn an die dominante Mannschaft und ließ den Gästen kaum Platz zur Entfaltung. So konnte Pervan dabei zusehen, wie seine Vorderleute die ein oder andere deutliche Torchance vergaben. Pervan selbst musste im gesamten Spiel so gut wie nie in der direkten Torverteidigung eingreifen, allerdings zeigte er seine Qualitäten in der ein oder anderen brenzligen Situation. Er antizipierte viele Tiefenbälle gekonnt und lief sie ohne Probleme ab. Auch das Zusammenspiel zwischen ihm und der Kette funktionierte gut. An seiner Passquote und der Genauigkeit seiner Pässe muss Pervan aber noch arbeiten. Beim einzigen Treffer der Gäste, zu einem Zeitpunkt, als das Spiel schon entschieden war, konnte Pervan nichts machen. Am Ende konnte er sich über einen guten Start in die Gruppenphase freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

torwart.de-Bewertung Pervan (Wolfsburg) Pankiv (Oleksandrija)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Torwartvergleich Pervan (Wolfsburg) Pankiv (Oleksandrija)
Gegentore 1 3
Torschüsse gesamt 9 16
Schüsse aufs Tor 1 6
Geblockte Torschüsse 1 6
Schüsse außerhalb Strafraum 5 9
Schüsse innerhalb Strafraum 4 7
Torwartparaden 0 3
Schüsse gehalten % 0 50
Laufleistung in km 0 0
Lange Pässe 26 14
Kurze Pässe 14 12
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 46 39
Pässe/davon angekommen 40/25 (63%) 26/17 (65%)
Gefaustete Bälle 0 2
Fehler vor Gegentor 0 1


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos