Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 5. Spieltag Bundesliga > SC Freiburg - FC Augbsurg 1:1

SC Freiburg - FC Augbsurg 1:1

Alexander Schwolow / SC Freiburg: Der deutsche Torhüter konnte sich über einen starken Auftritt seiner Vorderleute von Beginn an freuen. Augsburg war lange Zeit ideenlos, sorgte jedoch noch vor dem Pausenpfiff dafür, dass die Stimmung im Schwarzwald-Stadion einen Dämpfer erlebte: Von Moravek schön eingesetzt, war es ausgerechnet der Ex-Freiburger Niederlechner, der in der 39. Minute das zwischenzeitliche 1:1 markierte. Schwolow war chancenlos, hielt noch vor der Pause mit einer guten Parade das Unentschieden fest. In Durchgang zwei agierten die Gäste engagierter und näherten sich in Person von Finnbogason zunächst gefährlich an, doch Schwolow kontrollierte seinen Raum und machte die Chance zu Nichte. In der Schlussphase machte der FCA wieder die Ketten dicht, konzentrierte sich vorwiegend auf die Defensivarbeit und schien sich mit der Vorstellung eines Remis durchaus angefreundet zu haben. Schwolow musste nicht mehr eingreifen.

uhlsport Handschuhe 2017

torwart.de-Bewertung Schwolow (Freiburg) Koubek (Augsburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Tomas Koubek / FC Augsburg: Beide Mannschaften fanden gut in die Partie. Insgesamt agierten jedoch die Hausherren zielstrebiger, fanden immer wieder Lücken zwischen den zwei dicht gestaffelten Viererketten des FCA, ließen aber beste Möglichkeiten aus. Koubek agierte auf der Linie sehr gefestigt und zeigte des Öfteren saubere Hände. In der 24. Minute avancierte das Stadion zum Tollhaus: Nach einer Koproduktion zwischen Höler und dem agilen Günter brachte Erstgenannter den SCF nicht nur mit 1:0 in Front, er schoss seinen Verein (zumindest vorübergehend) an die Tabellenspitze. Koubek war chancenlos. Koubek konnte dann kurz vor der Pause über den Ausgleichtreffer jubeln. Freiburg hingegen legte nicht mehr den Zug der ersten Hälfte an den Tag - es fehlte den Breisgauern trotz des eingewechselten Rückkehrers Grifo an Ideen im Offensivspiel. Insgesamt flachte die in den ersten 45 Minuten noch abwechslungsreiche Partie nach rund einer Stunde stark ab. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem verdienten Unentschieden, Koubek zeigte eine gute Partie.

reusch Handschuhe 2017

Torwartvergleich Schwolow (Freiburg) Koubek (Augsburg)
Gegentore 1 1
Torschüsse gesamt 13 17
Schüsse aufs Tor 2 5
Geblockte Torschüsse 2 6
Schüsse außerhalb Strafraum 6 4
Schüsse innerhalb Strafraum 7 13
Torwartparaden 1 5
Schüsse gehalten % 50 100
Laufleistung in km 5,53 4,46
Lange Pässe 24 19
Kurze Pässe 15 15
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 50 44
Pässe/davon angekommen 29/13 (55%) 35/10 (71%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos