Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 6. Spieltag Bundesliga > TSG 1899 Hoffenheim - Borussia M´Gladbach 0:3

TSG 1899 Hoffenheim - Borussia M´Gladbach 0:3

Oliver Baumann / TSG 1899 Hoffenheim: Die Vorderleute von Oliver Baumann dominierten die Partie. Die Fohlen waren aber immer wieder vor dem Tor gefährlich und gingen kurz vor der Pause durch Plea in Führung. Baumann agierte im ersten Durchgang fehlerfrei, war bei den Distanzschüssen der Borussia zur Stelle und leistete sich keine Fehler. Doch beim Treffer war er chancenlos. Die Rheinländer setzten immer wieder Nadelstiche, allerdings scheiterte Embolo zweimal vielversprechend an Baumann, der seine Mannschaft vorerst im Spiel hielt. Besser machte es Thuram, der nach Lainer-Zuspiel in den Strafraum eindrang und Baumann aus elf Metern keine Abwehrchance ließ - 2:0 für die Gäste. Während ein Elfmeter von Grillitsch an Neuhaus noch durch den Video-Assistenten revidiert wurde, sorgte Neuhaus zwei Minuten später für die endgültige Entscheidung und bezwang Baumann im Eins-gegen-eins - 3:0. Bitterer Nachmittag für Baumann und die TSG vor heimischer Kulisse.

uhlsport Handschuhe 2017

torwart.de-Bewertung Baumann (Hoffenheim) Sommer (Gladbach)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Yann Sommer / Borussia Mönchengladbach: Beide Teams lieferten sich von Beginn an einen munteren Schlagabtausch mit kleinen Vorteilen bei der TSG, der in der Folge jedoch zumeist an den Strafräumen endete. Sommer musste in der dominanten Phase der TSG nur im Raum eingreifen und dies tat er gewohnt souverän. Die Hoffenheimer Offensivtaktik zog in der Folge natürlich vermehrt Angriffsaktionen nach sich, doch den Gastgebern fehlte es vor dem Sommer-Tor oft an Präzision. Sommer, der nur selten ernsthaft gefordert wurde, agierte fehlerfrei. Hoffenheim gab sich auch nach der Doppelführung der Fohlen nicht auf, die eingewechselten Adamyan und Rupp hatten gute Abschlussmöglichkeiten, richtig gefährlich wurde es jedoch auf Seiten der Fohlen. Für den Schlusspunkt hätte um ein Haar Rudy gesorgt, doch der Ex-Schalker traf - es spiegelte den gebrauchten Tag der TSG passend wider - nur den Pfosten. Sommer agierte fehlerfrei und konnte sich über drei Punkte und eine weiße Weste freuen.

Puma Handschuhe 2017

Torwartvergleich Baumann (Hoffenheim) Sommer (Gladbach)
Gegentore 3 0
Torschüsse gesamt 12 17
Schüsse aufs Tor 5 4
Geblockte Torschüsse 1 4
Schüsse außerhalb Strafraum 2 8
Schüsse innerhalb Strafraum 10 9
Torwartparaden 2 4
Schüsse gehalten % 40 100
Laufleistung in km 5,23 5,35
Lange Pässe 17 18
Kurze Pässe 32 31
Flanken abgefangen 2 3
Ballkontakte 60 60
Pässe/davon angekommen 49/9 (82%) 49/9 (82%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos