Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 6. Spieltag Bundesliga > 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 0:4

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 0:4

Timo Horn / 1. FC Köln: Nach zwanzig Minuten war der deutsche Torhüter im Kölner Tor geschlagen, obwohl seine Vorderleute den besseren Start in die Partie erwischten: Ansatzlos traf der Dilrosun ins linke Eck, Horn war wie seine dem Gegner bis dato überlegenen Teamkollegen perplex. Und dann lief Dilrosun nach einem schnellen Abschlag von Jarstein allein auf Horn zu - und lupfte an den Querbalken. Köln schwächte sich mit einem Platzverweis in der Folge selbst und gab die Partie aus der Hand. Ibisevic wurde bei der Hertha eingewechselt und die Vorderleute von Timo Horn bekamen den Stürmer nicht in den Griff. Es verging gerade einmal eine gute Minute, ehe der Joker nach Grundlinien-Hereingabe von Klünter in bester Mittelstürmer-Manier zum 2:0 traf. Und es vergingen gerade einmal weitere vier, bis diesmal Darida von rechts in die Mitte flanken durfte - wo Ibisevic etwas glücklich, aber dafür sehr platziert seinen zweiten Treffer erzielte. Horn war zum dritten Mal chancenlos und kassierte wenige Minuten später den vierten Treffer gegen Boyota. Bitterer Abend für Köln und den FC. Horn agierte fehlerfrei, parierte mehrere Bälle stark und konnte die Gegentore nicht verhindern.

Puma Handschuhe 2017

torwart.de-Bewertung Horn (Köln) Jarstein (Berlin)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Rune Jarstein / Hertha BSC Berlin: Die Gastgeber aus Köln erwischten den besseren Start in die Partie: Kainz prüfte Geburtstagskind Jarstein per direktem Freistoß, Cordoba köpfte dem Schlussmann aus fünf Metern in die Arme. Jarstein zeigte sich an seinem Ehrentag hellwach und war mit seinem Positionsspiel sehr aktiv. Im weiteren Spielverlauf zeigten seine Vorderleute eine sehr starke Leistung und vor allem vor dem Tor sehr effektiv. Jarstein agierte über den gesamten Spielverlauf hinweg fehlerfrei. Vor allem mit dem Ball am Fuß wusste Jarstein Akzente zu setze, bereitete sogar fast ein Tor vor. Am Ende konnte er sich übe den wichtigen Auswärtsdreier freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Horn (Köln) Jarstein (Berlin)
Gegentore 4 0
Torschüsse gesamt 10 8
Schüsse aufs Tor 6 3
Geblockte Torschüsse 0 2
Schüsse außerhalb Strafraum 3 2
Schüsse innerhalb Strafraum 7 6
Torwartparaden 3 3
Schüsse gehalten % 50 100
Laufleistung in km 5,1 4,34
Lange Pässe 9 13
Kurze Pässe 17 11
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 35 39
Pässe/davon angekommen 26/2 (92%) 24/5 (79%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos