Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > Europa League, 2. Spieltag > AS St. Etienne - VfL Wolfsburg 1:1

AS St. Etienne - VfL Wolfsburg 1:1

Pavao Pervan / VfL Wolfsburg: Der Ersatz des Verletzten Koen Casteels, der in den letzten Wochen gute Leistungen zeigte, musste nun in der Europa League einen kleinen persönlichen Rückschlag hinnehmen. Schier aus dem Nichts, im Anschluss an eine Flanke von Debuchy, gerieten die Gäste plötzlich ins Hintertreffen: Schlussmann Pervan kam aus seinem Kasten und klärte die Kugel fahrig vor die Füße von Kolodziejczak, der ins beinahe verwaiste Gehäuse einschießen konnte. Pervan agierte fahrlässig in der Raumverteidigung und unterschätzte den Ball. Der erste dicke Fehler von Pervan. Doch der VfL war beim Auswärtsspiel die bessere Mannschaft und setzte die Gastgeber immer wieder unter Druck. Pervan agierte im weiteren Spielverlauf trotz seines Fehlers sehr fokussiert und konzentriert. Er zeigte mit dem Ball am Fuß ein sehr gutes Passspiel und agierte auch im Raum sehr gut. Auch auf der Linie musste Pervan das ein oder andere Mal noch gefährliche Aktionen der Gastgeber zunichtemachen. Am Ende konnte sich Pervan trotz seines Patzers über einen wichtigen Punktgewinn freuen.

torwart.de-Bewertung Moulin (St. Etienne) Pervan (Wolfsburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Moulin (St. Etienne) Pervan (Wolfsburg)
Gegentore 1 1
Torschüsse gesamt 5 9
Schüsse aufs Tor 2 4
Geblockte Torschüsse 0 2
Schüsse außerhalb Strafraum 2 6
Schüsse innerhalb Strafraum 3 3
Torwartparaden 1 4
Schüsse gehalten % 50 100
Laufleistung in km 0 0
Lange Pässe 20 14
Kurze Pässe 15 13
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 42 38
Pässe/davon angekommen 35/25 (71%) 27/19 (70%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos