Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > Europa League, 2. Spieltag > Vitoria Guimaraes - SG Eintracht Frankfurt 0:1

Vitoria Guimaraes - SG Eintracht Frankfurt 0:1

Frederik Rönnow / SG Eintracht Frankfurt: Nachdem sich die etatmäßige Nummer Eins Kevin Trapp schwer verletzt hatte, steht nun bis zum Ende der Vorrunde der junge dänische Schlussmann im Tor de Eintracht. In Portugal bestritt Rönnow sein erstes Pflichtspiel in dem Jahr 2019. Frankfurt war von Beginn an die bessere Partie, doch die portugiesischen Gastgeber blieben immer wieder gefährlich. Guimaraes hatte auch nur eine dicke Torgelegenheit - Leo Bonatini scheiterte am Innenpfosten - tauchte aber immer wieder gefährlich vor Rönnow auf, ohne zum Abschluss zu kommen. Rönnow agierte sehr abgeklärt und sicher in seinen Aktionen. Nachdem die Eintracht dann in Führung ging, versuchten die Frankfurter das Ergebnis zu verwalten. Frankfurt agierte in den defensiven Zweikämpfen sehr gefestigt und ließ wenig zu. Rönnow zeigte immer wieder, dass er auch in der Raumverteidigung ein sicherer Rückhalt der Eintracht ist. Bis auf drei harmlose Abschlüsse des eingewechselten Bruno Duarte hatte Vitoria nichts mehr zu bieten. So blieb es beim knappen Auswärtssieg der Eintracht.

torwart.de-Bewertung Miguel Silva (Guimaraes) Rönnow (Frankfurt)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich Miguel Silva (Guimaraes) Rönnow (Frankfurt)
Gegentore 1 0
Torschüsse gesamt 6 13
Schüsse aufs Tor 5 3
Geblockte Torschüsse 0 1
Schüsse außerhalb Strafraum 1 5
Schüsse innerhalb Strafraum 5 8
Torwartparaden 4 3
Schüsse gehalten % 80 100
Lange Pässe 27 24
Kurze Pässe 11 15
Flanken abgefangen 0 2
Ballkontakte 49 51
Pässe/davon angekommen 38/19 (50%) 39/24 (62%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos