Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 7. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - FC Union Berlin 1:0

VfL Wolfsburg - FC Union Berlin 1:0

Pavao Pervan / VfL Wolfsburg: Pervan war im ersten Spielabschnitt kaum gefordert. Der Aufsteiger tat sich schwer. Bis zur Halbzeit steigerten sich die Gäste zwar, gefährlich wurden sie allerdings nicht wirklich. Bis auf eine Halbchance von Bülter und einen Freistoß von Andrich, der knapp danebenging, brachte der Aufsteiger nicht viel zustande. Auch im zweiten Spielabschnitt unterliefen Pervan kaum Fehler, er musste aber auch selten in die Partie eingreifen. Am Ende konnte sich Pervan nach einer guten Leistung über drei Punkte freuen.

torwart.de-Bewertung Pervan (Wolfsburg) Gikiewicz (Union Berlin)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Rafal Gikiewicz / Union Berlin: Die Gastgeber fanden deutlich besser in die Partie. Weghorst wäre dann auch beinahe die frühe Führung gelungen, der Niederländer scheiterte jedoch freistehend an Torhüter Gikiewicz. Hier zeigte der erfahrene Torhüter eine sehr gute Antizipation. Den Wölfen fehlten die zündenden Ideen gegen einen leidenschaftlichen und kompakten Gegner, der nach wackeligem Beginn zusehends besser ins Spiel gefunden hatte. Folglich ging es dann doch torlos in die Pause, auch weil die Wölfe die paar sich bietenden Möglichkeiten ungenutzt ließen - William und Joao Victor kamen nicht an Gikiewicz vorbei. Mitte der zweiten Halbzeit gingen die Wölfe in einer ausgeglichenen Partie dann in Führung: Der Kroate Brekalo löste sogleich mit einem prima Pass in Gasse auf Weghorst den gordischen Knoten. Der Niederländer bedankte sich und schoss aus zentraler Lage locker zum 1:0 ein. Gikiewicz war chancenlos und verhinderte am Ende eine noch höhere Niederlage.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Pervan (Wolfsburg) Gikiewicz (Union Berlin)
Gegentore 0 1
Torschüsse gesamt 14 13
Schüsse aufs Tor 3 4
Geblockte Torschüsse 2 1
Schüsse außerhalb Strafraum 7 2
Schüsse innerhalb Strafraum 7 11
Torwartparaden 3 3
Schüsse gehalten % 100 75
Laufleistung in km 4,97 5,53
Lange Pässe 30 24
Kurze Pässe 7 12
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 47 45
Pässe/davon angekommen 37/23 (38%) 36/10 (72%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos