Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > Europa League, 3. Spieltag > KAA Gent - VfL Wolfsburg 2:2

KAA Gent - VfL Wolfsburg 2:2

Pavao Pervan / VfL Wolfsburg: Früh in der Partie konnte sich Pervan über die Führung seiner Wölfe freuen. Das Verteidigen begann die Glasner-Elf durch aggressives Gegenpressing bereits ganz vorne - die Folge: Gent fand kaum statt. Pervan eröffnete das Spiel der Wölfe gewohnt sicher. Den ersten Durchgang dominierten die Wölfe, Pervan war nur selten im Mittelpunkt. Die Gäste kamen in einer Phase, in der Wolfsburg das Tempo rausnahm und auf Spielkontrolle bedacht war, besser in die Partie und verbuchten in Person von Yaremchuk und Odjidka-Ofoe nennenswerten Torannäherungen. Pervan agierte aber fehlerfrei und sehr sauber im Torwartspiel. In der Offensive fehlte es dem VfL dann an Präzision. Diese bewies kurz vor der Pause der Ukrainer Yaremchuk, als er seine Farben durch einen sehenswerten Schuss aus der zweiten Reihe auf 1:2 heranbrach. Pervan war chancenlos. In der Schlussphase schmiss Gent alles nach vorne, bis auf einen brandgefährlichen Kvilitaia-Abschluss in der 78. Minute hielten die Wölfe jedoch den Laden dicht und den Gegner vom Tor fern - zumindest bis zur vierten Minute der Nachspielzeit: Nach einer Dompe-Flanke von links bugsierte Yaremchuk den Ball mit einen sehr hohen Bein vorbei an Tisserand und Pervan in die Maschen. Bitteres Ende einer guten Partie von Pervan.

torwart.de-Bewertung Kaminski (Gent) Pervan (Wolfsburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Kaminski (Gent) Pervan (Wolfsburg)
Gegentore 2 2
Torschüsse gesamt 16 14
Schüsse aufs Tor 5 4
Geblockte Torschüsse 6 4
Schüsse außerhalb Strafraum 4 5
Schüsse innerhalb Strafraum 12 9
Torwartparaden 3 1
Schüsse gehalten % 60 25
Lange Pässe 23 22
Kurze Pässe 6 11
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 42 38
Pässe/davon angekommen 29/16 (55%) 33/17 (52%)
Gefaustete Bälle 2 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos