Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 10. Spieltag Bundesliga > RB Leipzig - FSV Mainz 05 8:0

RB Leipzig - FSV Mainz 05 8:0

Peter Gulacsi / RB Leipzig: Die Sachsen agierten ballsicher, mit viel Tempo im eigenen Spiel und einer ordentlichen Portion Spielfreude. Doch der Abend von Gulacsi ist dann sehr schnell zusammengefasst, denn die Bullen konnten einen sagenhaften 8:0-Heimsieg einfahren. Gulacsi agierte über die gesamte Spielzeit hinweg fehlerfrei und war bei den wenigen Angriffen der 05er zur Stelle. Vor allem mit einem guten Passspiel und der konsequenten Raumverteidigung strahlte Gulacsi viel Ruhe aus. Mainz war in der Offensive kaum vorhanden und erlebte einen rabenschwarzen Tag.

adidas Handschuhe 2017

torwart.de-Bewertung Gulacsi (Leipzig) Zentner (Mainz)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Robin Zentner / FSV Mainz 05: Der junge deutsche Keeper im Tor der Mainzer erlebte in Leipzig einen rabenschwarzen Tag. Bereits nach fünf Minuten zappelte die Kugel das erste Mal im Netz: Der umtriebige Werner bediente von der linken Seite Sabitzer, der den Ball über die Linie drückte . Zentner war zum ersten Mal chancenlos. RB drückte weiter auf das Gaspedal und hatte durch Werner, Poulsen und Halstenberg große Chancen. Zentner hielt lange Zeit alles was er halten konnte. Doch mit fortlaufender Spieldauer ließen seine Vorderleute den Schlussmann immer wieder im Stich. Er kassierte noch sieben weitere Gegentore und musste seine persönlich höchste Niederlage im Oberhaus hinnehmen. Zentner war beim Großteil der Gegentreffer machtlos, da die Offensive der Bullen über sich hinauswuchs. Dennoch hatte er auch nicht immer das Glück auf seiner Seite. Bitterer Abend für Zentner, denn er fand nie so wirklich zu seinem konsequenten Torwartspiel auf der Linie.

Torwartvergleich Gulacsi (Leipzig) Zentner (Mainz)
Gegentore 0 8
Torschüsse gesamt 9 18
Schüsse aufs Tor 2 12
Geblockte Torschüsse 4 1
Schüsse außerhalb Strafraum 4 5
Schüsse innerhalb Strafraum 5 13
Torwartparaden 2 4
Schüsse gehalten % 100 33
Laufleistung in km 5,81 5,06
Lange Pässe 7 14
Kurze Pässe 14 14
Flanken abgefangen 0 2
Ballkontakte 32 39
Pässe/davon angekommen 24/4 (83%) 28/9 (68%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos