Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 11. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:2

VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:2

Pavao Pervan / VfL Wolfsburg: In der 25. Minute war der Wölfe-Keeper zum ersten Mal geschlagen, als Volland einen weiten Hradecky-Abschlag per Steilpass zu Bellarabi verlängerte. Der Flügelmann nahm anschließend Fahrt auf, tanzte auf seinem Weg zum Tor gleich vier Mann aus und vollstreckte sicher zum 1:0. Pervan war machtlos. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit war Leverkusem dominant, Pervan agierte aber konsequent und souverän. Die Entscheidung fiel letztlich aber buchstäblich in letzter Minute: Hradeckys Abwurf leitete Volland gekonnt weiter in den Lauf des zuvor eingewechselten Paulinho. Der Brasilianer spurtete los, ließ sich nicht mehr lumpen und besorgte den 2:0-Endstand. Pervan war im direkten Duell machtlos.

torwart.de-Bewertung Pervan (Wolfsburg) Hradecky (Leverkusen)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Lukas Hradecky / Bayer 04 Leverkusen: Mit einem langen Schlag leitete Hradecky den Führungstreffer der Werkself ein. Ansonsten agierte Hradecky im ersten Durchgang fehlerfrei und stabil mit dem Ball am Fuß. Nach der Pause wurden die Gastgeber etwas aktiver: Arnold nötigte Hradecky eine Glanzparade ab, während Klaus' Diagonalschuss knapp danebenging. Danach verflachte die Partie allerdings wieder, die Mannschaften rieben sich weitgehend in zahlreichen Zweikämpfen auf - und kamen in der Folge kaum noch ernsthaft vors gegnerische Tor. Mit einem Abwurf leitete Hradecky dann noch den entscheidenden Treffer ein.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Pervan (Wolfsburg) Hradecky (Leverkusen)
Gegentore 2 0
Torschüsse gesamt 9 10
Schüsse aufs Tor 4 1
Geblockte Torschüsse 2 3
Schüsse außerhalb Strafraum 0 4
Schüsse innerhalb Strafraum 9 6
Torwartparaden 3 1
Schüsse gehalten % 75 100
Laufleistung in km 5,28 5,94
Lange Pässe 16 35
Kurze Pässe 11 19
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 34 65
Pässe/davon angekommen 27/9 (67%) 54/20 (63%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos