Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 11. Spieltag Bundesliga > SC Freiburg - SG Eintracht Frankfurt 1:0

SC Freiburg - SG Eintracht Frankfurt 1:0

Mark Flekken / SC Freiburg: Flekken wusste im ersten Durchgang immer wieder mit einem gut antizipierenden Torwartspiel zu überzeugen und auch auf der Linie agierte Flekken sehr gefestigt. Von Frankfurt kam lange nichts, ehe sich der SCF weiter nach hinten fielen ließ. Joker Kohr zwang Keeper Flekken aus der Distanz zu einer Flugeinlage. Dann näherte sich Durm gefährlich an, doch Flekken lenkte den Ball über die Latte. Und auch gegen Hinteregger parierte Flekken bärenstark und hielt die Führung seiner Elf fest. Starker Auftritt von Flekken.

uhlsport Handschuhe 2017

torwart.de-Bewertung Flekken (Freiburg) Rönnow (Frankfurt)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Frederik Rönnow / SG Eintracht Frankfurt: Nach acht Minuten ging erstmals ein Raunen durchs Stadion, doch Höler brachte Rönnow mit seinem wuchtigen Schuss noch nicht aus der Ruhe. Rönnow zeigte ein gutes Positionsspiel und war zur Stelle. Nachdem die SGE nach einem Platzverweis in Unterzahl agieren musste, war Freiburg besser. Freiburg versuchte unmittelbar, seine zahlenmäßige Überlegenheit in Zählbares umzumünzen - doch Sallai kam aus kurzer Distanz nicht an Rönnow vorbei. In der 77. Minute war Rönnow dann geschlagen: Günter kam auf links zu frei zur Flanke, am zweiten Pfosten lauerte Petersen und schob gekonnt zum 1:0 ein. Rönnow konnte die Niederlage in Freiburg nicht verhindern.

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich Flekken (Freiburg) Rönnow (Frankfurt)
Gegentore 0 1
Torschüsse gesamt 17 13
Schüsse aufs Tor 6 7
Geblockte Torschüsse 5 3
Schüsse außerhalb Strafraum 9 5
Schüsse innerhalb Strafraum 8 8
Torwartparaden 6 6
Schüsse gehalten % 100 86
Laufleistung in km 5 5,6
Lange Pässe 22 27
Kurze Pässe 18 7
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 49 45
Pässe/davon angekommen 40/12 (70%) 34/6 (82%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos