Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > Europa League, 4. Spieltag > Standard Lüttich - SG Eintracht Frankfurt 2:1

Standard Lüttich - SG Eintracht Frankfurt 2:1

Frederik Rönnow / SG Eintracht Frankfurt: Die Angriffsbemühungen der Hausherren versandeten regelmäßig in ungenauem Passspiel der Belgier oder an der aufmerksamen Eintracht-Abwehr, Lüttich blieb so in der ersten halben Stunde komplett harmlos. Erst ein Schuss von Cimirot versprühte Gefahr, Rönnow parierte mit den Fingerspitzen. Hier hatte Rönnow bei einem gefährlich angeschnittenen Distanzschuss auf sein gutes Positionsspiel gebaut. Die Partie nahm in dieser Phase merklich an Fahrt auf, auch Lüttich spielte nun gefälliger in der Offensive. Einen Freistoß von Amallah angelte sich Rönnow, kurz vor dem Pausenpfiff vergab Cop dann den ersten Hochkaräter für die Belgier. Der kroatische Angreifer spitzelte einen Steilpass von Cimirot nur Zentimeter am Tor vorbei. Hier wäre Rönnow machtlos gewesen. In der 56. Minute gingen die Gastgeber mittlerweile verdient in Führung: Emond verlängerte eine Ecke mustergültig an den zweiten Pfosten, wo der aufgerückte Vanheusden mutterseelenalleine zum 1:0 einnickte. Die Eintracht hatte viele Chancen, die Partie zu drehen. Nachdem der Ausgleich fiel, nahm die Partie für Rönnow und die Adler einen bitteren Lauf: Der eingewechselte Oularé verlängerte einen hohen Ball zum ebenfalls eingewechselten Lestienne, der auf einmal frei stand und mit links zum Lütticher Siegtreffer einschoss. In der 94. Minute war Rönnow beim entscheidenden Treffer machtlos.

torwart.de-Bewertung Bodart (Lüttich) Rönnow (Frankfurt)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich Bodart (Lüttich) Rönnow (Frankfurt)
Gegentore 1 2
Torschüsse gesamt 13 14
Schüsse aufs Tor 5 6
Geblockte Torschüsse 1 4
Schüsse außerhalb Strafraum 5 5
Schüsse innerhalb Strafraum 8 9
Torwartparaden 4 4
Schüsse gehalten % 80 67
Lange Pässe 26 26
Kurze Pässe 7 17
Flanken abgefangen 2 1
Ballkontakte 44 56
Pässe/davon angekommen 33/18 (55%) 43/28 (65%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2021 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos