Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > Europa League, 4. Spieltag > VfL Wolfsburg - KAA Gent 1:3

VfL Wolfsburg - KAA Gent 1:3

Pavao Pervan / VfL Wolfsburg: Im ersten Durchgang kam von den Gästen aus Belgien kaum etwas. Pervan eröffnete das Spiel der Wölfe gekonnt und seine Vorderleute dominierten den Gegner. Auch in der Raumverteidigung unterliefen Pervan im ersten Spielabschnitt keine größeren Patzer. Der VfL ging völlig verdient mit einer 1:0-Führung in die Pause. Aus der Kabine kamen die Gäste aus Belgien deutlich aktiver als die Hausherren. Wolfsburg blieb meist zu passiv und legte Gent das 1:1 auf: Brumas verunglückte Kopfballabwehr nahm Yaremchuk am Strafraum sehenswert direkt und jagte das Leder volley und unhaltbar unter die Latte. Pervan streckte sich aus einer guten Ausgangsposition heraus, vergebens. Und das Spiel nahm für Pervan und die Wölfe einen bitteren Lauf. Eiskalt zeigten sich die Gäste, die mit zwei Eckbällen das Spiel drehten und Wolfsburg half fleißig mit: Vor dem 1:2 verlor Knoche Depoitre aus den Augen, beim 1:3 brachten die Wölfe den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Ngadeu-Ngadjui köpfte ein. Pervan war bei beiden Toren machtlos und wurde von seinen nicht konsequent agierenden Vorderleuten im Stich gelassen. Bittere Niederlage für Pervan und den VfL.

torwart.de-Bewertung Pervan (Wolfsburg) Kaminsiki (Gent)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Kaminski (Lüttich) Pervan (Wolfsburg)
Gegentore 3 1
Torschüsse gesamt 7 15
Schüsse aufs Tor 4 5
Geblockte Torschüsse 2 4
Schüsse außerhalb Strafraum 5 5
Schüsse innerhalb Strafraum 2 10
Torwartparaden 1 2
Schüsse gehalten % 25 40
Lange Pässe 6 18
Kurze Pässe 16 4
Flanken abgefangen 1 0
Ballkontakte 28 32
Pässe/davon angekommen 22/18 (82%) 22/9 (41%)
Gefaustete Bälle 0 2
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos