Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > Europa League, 4. Spieltag > Borussia M´Gladbach - AS Rom 2:1

Borussia M´Gladbach - AS Rom 2:1

Yann Sommer / Borussia Mönchengladbach: Nach dem Teilerfolg in Rom war Sommer und die Borussia nun vor heimischer Kulisse gefordert. Die erste Chance verzeichnete die bei ruhenden Bällen extrem gefährliche Roma nach einem Standard: Eine Ecke von der rechten Seite köpfte Zaniolo knapp über den Kasten. Hier wäre Sommer aus kurzer Distanz wohl machtlos gewesen. Noch vor der Pause übernahmen die Fohlen aber die Spielkontrolle, Sommer musste sich auf der Linie im ersten Spielabschnitt kaum noch auszeichnen. Sommer wusste aber mit einem guten Passspiel und vielen entscheidenden Kontakten das Spiel der Borussia gekonnt zu eröffnen. Erst in der 57. Minute zeichnete sich Sommer aus: Pastore zwang Sommer mit einem Schlenzer von der Strafraumkante zu einer Glanzparade. Dank seines guten Positionsspiel und seinem überzeugten Abdruck war Sommer zur Stelle. In der Folge erhöhte der italienische Hauptstadtklub die Schlagzahl - und belohnte sich dafür: Kolarov brachte einen Freistoß aus halblinker Position ins Zentrum, wo Fazio angerauscht kam und per Direktabnahme auf 1:1 stellte. Aus kurzer Distanz brachte Sommer zwar noch seine Hände an den Ball, war aber machtlos. Der Borussia gelang quasi mit dem Schlusspfiff der viel umjubelte Siegtreffer. Sommer hatte mit einer guten Leistung zum wichtigen Sieg beigetragen.

torwart.de-Bewertung Sommer (Gladbach) Lopes (Rom)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Puma Handschuhe 2017

Torwartvergleich Sommer (Gladbach) Lopez (Rom)
Gegentore 1 2
Torschüsse gesamt 12 12
Schüsse aufs Tor 4 4
Geblockte Torschüsse 2 3
Schüsse außerhalb Strafraum 5 7
Schüsse innerhalb Strafraum 7 5
Torwartparaden 3 3
Schüsse gehalten % 75 75
Lange Pässe 20 21
Kurze Pässe 49 28
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 79 63
Pässe/davon angekommen 69/61 (88%) 49/40 (82%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos