Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 12. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 1:1

Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 1:1

Lukas Hradecky / Bayer 04 Leverkusen: Bereits nach fünf Minuten war der finnische Schlussmann im Tor der Werkself geschlagen, denn Freiburg ging mit der ersten klaren Chance der Partie in Führung: Nach einer Günter-Ecke verlor Aranguiz Gegenspieler Höler aus den Augen - und der SC-Stürmer markierte per Flugkopfball die frühe Führung für die Breisgauer. Hradecky zeigte ein gutes Positionsspiel, war aber machtlos. Leverkusen dominierte in der Folge, Hradecky stand nur selten im Fokus. Mitte der zweiten Halbzeit hatte Hradecky dann seine beste Aktion: Höler stand nach einem schnellen Konter frei vor Hradecky, scheiterte aber an einer herausragenden Fußabwehr des Finnen, Schmids Nachschuss rollte Zentimeter vorbei. Mit dieser Parade eröffnete Hradecky den Weg zur Schlussoffensive, doch seine Vorderleute schafften es nicht mehr, das Spiel zu gewinnen. Hradecky agierte über die gesamte Spielzeit hinweg fehlerfrei und war in den entscheidenden Momenten zur Stelle.

uhlsport Handschuhe 2017

torwart.de-Bewertung Hradecky (Leverkusen) Flekken (Freiburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Mark Flekken / SC Freiburg: Die Partie begann mit einer echten Slapstick-Einlage von Flekken: Beim Versuch, einen Abstoß auszuführen, rutschte der Niederländer aus und touchierte den Ball mit dem Knie. Flekken musste die Kugel ein zweites Mal berühren, um vor dem anstürmenden Bellarabi zu retten. Der indirekte Freistoß brachte für die Werkself nichts ein. Freiburg ging dann in Führung und Leverkusen rannte an. Diaby setzte dann ein erstes Ausrufezeichen und erzwang nach einem energischen Antritt beinahe ein Eigentor von Heintz, Flekken stand aber goldrichtig und zeigte ein gutes Positionsspiel auf der Linie. In der 36. Minute fiel dann aber der Ausgleich: Diaby scheiterte nach einem schönen Spielzug über Demirbay und Amiri noch am bravourös reagierenden Flekken. Nach einem Vertikalpass von Demirbay drehte sich Diaby blitzschnell und schickte den Ball dann aus knapp 20 Metern zentraler Position als Flachschuss in die rechte Ecke. Flekken hielt in der Folge alles was er halten konnte, doch im Spielaufbau wackelte der holländische Schlussmann das ein oder andere Mal gewaltig. Bestraft wurden seine Aussetzer aber nicht. Am Ende war er ein Garant für den Punktgewinn der Freiburger, da er auf der Linie viele klare Chancen der Werkself zunichtemachte.

Puma Handschuhe 2017

Torwartvergleich Hradecky (Leverkusen) Flekken (Freiburg)
Gegentore 1 1
Torschüsse gesamt 8 27
Schüsse aufs Tor 2 9
Geblockte Torschüsse 1 11
Schüsse außerhalb Strafraum 3 11
Schüsse innerhalb Strafraum 5 16
Torwartparaden 1 9
Schüsse gehalten % 50 100
Laufleistung in km 5,53 4,61
Lange Pässe 17 28
Kurze Pässe 24 11
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 46 55
Pässe/davon angekommen 41/10 (76%) 39/26 (33%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos