Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 12. Spieltag Bundesliga > Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München 0:4

Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München 0:4

Zackary Steffen / Fortuna Düsseldorf: Die Münchner übernahmen erwartungsgemäß von Beginn an das Kommando. Angriffswelle auf Angriffswelle rollte in Richtung des Tores von Keeper Steffen. Steffen stand hoch und agierte im Raum von Beginn an mutig. Gnabry scheiterte in der 10. Minute noch am Schlussmann, doch eine Minute später stand es 1:0 für die Bayern: Nach Eckball von Müller kam Kimmich unbedrängt zur Flanke. Die Hereingabe wurde von Pavard im Strafraum wohl noch leicht mit der Pike getroffen - und schlug im linken Toreck ein. Steffen war hier machtlos. Ein verunglückter Pass von Steffen leitete das 2:0 ein. Müller kam an den Ball und gab nach rechts zu Gnabry. Dessen Hereingabe beförderte Tolisso vom Strafraumrand anschließend gegen den Lauf des Keepers in die Maschen. Steffen patzte zum ersten Mal in dieser Saison. Bayern dominierte die Partie und schoss im weiteren Spielverlauf noch zwei Tore. Steffen war chancenlos. Er verhinderte sogar mit guten Paraden auf der Linie eine noch höhere Niederlage. Mit dem Ball am Fuß stabilisierte sich Steffen und blieb mutig. Die Bayern waren für Steffen und die Fortuna eine Nummer zu groß.

Nike Handschuhe 2017

torwart.de-Bewertung Steffen (Düsseldorf) Neuer (Bayern)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Manuel Neuer / FC Bayern München: Im ersten Durchgang stand Neuer so gut wie nie im Fokus. Die wenigen Ballkontakte die Manuel Neuer verbuchen konnte, löste er mit einem sehr sauberen und abgeklärten Passspiel. Nach dem Seitenwechsel gestaltete die Fortuna das Geschehen ein wenig offener; wohl auch, weil die Münchner nicht mehr mit der gleichen Konsequenz nach vorne spielten wie noch vor der Halbzeit. Kownacki zwang Neuer mit einem strammen Distanzschuss zum Eingreifen. Neuer aber blieb ruhig und agierte auch in der offensiven Raumverteidigung fehlerfrei. Neuer musste sich auf der Linie nicht mehr auszeichnen und konnte sich am Ende über einen ungefährdeten Auswärtssieg freuen.

adidas Handschuhe 2018

Torwartvergleich Steffen (Düsseldorf) Neuer (Bayern)
Gegentore 4 0
Torschüsse gesamt 17 13
Schüsse aufs Tor 5 1
Geblockte Torschüsse 4 6
Schüsse außerhalb Strafraum 2 7
Schüsse innerhalb Strafraum 15 6
Torwartparaden 1 1
Schüsse gehalten % 20 100
Laufleistung in km 5,75 5,41
Lange Pässe 21 7
Kurze Pässe 6 27
Flanken abgefangen 0 2
Ballkontakte 37 39
Pässe/davon angekommen 27/11 (59%) 34/3 (91%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 1 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos