Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > Europa League, 5. Spieltag > PFK Oleksandrija - VfL Wolfsburg 0:1

PFK Oleksandrija - VfL Wolfsburg 0:1

Koen Casteels / VfL Wolfsburg: Nach seiner mehrmonatigen Verletzungspause stand der belgische Nationaltorhüter wieder im Tor der Wölfe und zeigte von Beginn an, dass auf ihn Verlass ist: Nach einem Freistoß sprang die Kugel mit etwas Glück von Brumas Kopf direkt vor Shastals Füße. Der zeigte sich davon aber überrascht und scheiterte aus wenigen Metern frei vor Casteels. Casteels machte sich breit, verkürzte die Distanz und war zur Stelle. Ansonsten kam von den Gastgebern offensiv nur sehr wenig, Casteels beherrschte seinen Torraum und ihm unterliefen bei schwierigen Bedingungen keinerlei technische Fehler. Kurz vor der Pause konnte er sich dann über den Führungstreffer seiner Mannschaft freuen. Oleskandrija bekam seine Offensivaktionen nicht sauber zu Ende gespielt. Zwar zwang Zaporozhan Castells aus der Distanz zu einer Glanzparade, weitere zwingende Aktionen sollten sich bei den Ukrainern aber nicht mehr ergeben. Casteels löste die wenigen Aufgaben fehlerfrei und konnte sich am Ende über die weiße Weste und den Einzug in die KO-Phase freuen.

torwart.de-Bewertung Pankiv (oleksandrija) Casteels (Wolfsburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Torwartvergleich Pankiv (Oleksandrija) Casteels (Wolfsburg)
Gegentore 1 0
Torschüsse gesamt 13 11
Schüsse aufs Tor 6 2
Geblockte Torschüsse 2 1
Schüsse außerhalb Strafraum 3 6
Schüsse innerhalb Strafraum 10 5
Torwartparaden 5 2
Schüsse gehalten % 83 100
Lange Pässe 22 22
Kurze Pässe 4 10
Flanken abgefangen 1 2
Ballkontakte 33 38
Pässe/davon angekommen 26/12 (46%) 32/20 (63%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos