Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > Europa League, 5. Spieltag > Wolfsberger AC - Borussia M´Gladbach 0:1

Wolfsberger AC - Borussia M´Gladbach 0:1

Yann Sommer / Borussia Mönchengladbach: Die erste Möglichkeit der Partie hatte der WAC durch Weissman, ansonsten gehörten der Borussia jedoch mehr Spielanteile in der Anfangsphase. Sommer eröffnete das Spiel der Fohlen gewohnt sicher, griff jedoch vermehrt zu langen Bällen. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel war die Borussia in Österreich nun gefordert. Die Österreicher hielten gut dagegen, zeigten sich giftig und störten Mönchengladbach enorm früh im Spielaufbau. Nach einer halben Stunde hatte der WAC dann die größte Möglichkeit der Partie: Bensebaini verlor den Ball am eigenen Strafraum an Schmid, der sofort in die Mitte flankte. Dort stand Niangbo sträflich frei, traf seine Direktabnahme aber nicht richtig und musste per Kopf nachsetzen. An Sommer brachte der Angreifer den Ball vorbei, nicht aber an Strobl, der noch vor der Linie klärte. Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Gastgeber spielbestimmend: Der auffällige Schmid scheiterte per Kopf an Sommer und Weissman setzte einen Distanzschuss über das Tor. Somme zeigte ein gutes Positionsspiel und ließ so schwierige Aktionen einfach aussehen. Nachdem Gladbach dann das Spiel in die Hand nahm und in Führung ging, stand Sommer nur selten im Fokus. Bis auf einen Kopfball von Leitgeb nach Liendl-Freistoß, den Sommer sicher festhielt, wurden die Österreicher nicht mehr wirklich gefährlich. Am Ende konnte sich Sommer über die weiße Weste und die drei Punkte freuen.

Nike Handschuhe 2018

torwart.de-Bewertung Kofler (Wolfsberg) Sommer (Gladbach)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Torwartvergleich Kofler (Wolfsberg) Sommer (Gladbach)
Gegentore 1 0
Torschüsse gesamt 14 17
Schüsse aufs Tor 6 4
Geblockte Torschüsse 4 5
Schüsse außerhalb Strafraum 4 8
Schüsse innerhalb Strafraum 10 9
Torwartparaden 5 3
Schüsse gehalten % 83 75
Lange Pässe 30 28
Kurze Pässe 10 19
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 52 61
Pässe/davon angekommen 40/23 (58%) 47/30 (64%)
Gefaustete Bälle 2 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos