Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 14. Spieltag Bundesliga > SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:0

SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:0

Mark Flekken / SC Freiburg: Viel spielte sich von Beginn an im Mittelfeld ab, im letzten Drittel war es zu ungenau oder die gegnerische Abwehr arbeitete gut. Die beiden Kopfballversuche von Wölfe-Torjäger Weghorst setzten Flekken im Tor des SC kaum unter Druck. Somit ging es mit dem einzig logischen Ergebnis in die Kabinen: 0:0. Der Auftritt der Wölfe war enttäuschend, offensiv ging gar nichts, Torjäger Weghorst bekam kaum Bälle. Aber gegen Ende der Begegnung war dann doch noch einiges los. Zunächst kam Weghorst aus dem Nichts zu einer guten Chance, der Stürmer grätschte den Ball ans Außennetz. Flekken musste im gesamten Spiel keinen Ball so richtig parieren. Am Ende konnte er sich über die weiße Weste und den Last-Minute-Treffer freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

torwart.de-Bewertung Flekken (Freiburg) Casteels (Wolfsburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Koen Casteels / VfL Wolfsburg: Beide Mannschaften agierten von Beginn an sehr passiv. Einen ersten Warnschuss setzte Günter, sein Abschluss ging ans Außennetz - das war schon die beste Chance der ersten 45 Minuten. Casteels stand also so gut wie nie im Fokus. Dennoch eröffnete er das Spiel der Wölfe sehr gut und traf mit dem Ball am Fuß meist die richtige Entscheidung. Es gab kaum Torchancen, beide Mannschaften ließen wenig zu. Aktiver waren die Freiburger, die mehr investierten und durch Höler und Höfler immerhin zu Halbchancen kamen. Casteels hatte hier aber keine Probleme. In der 85. Minute gingen die Gastgeber dann aber in Führung: Der Freiburger schlenzte einen Freistoß aus etwa 27 Metern mit Hilfe des Innenpfostens sehenswert ins Tor. Casteels flog umsonst und war geschlagen. Bitterer Nachmittag für den belgischen Torhüter.

Torwartvergleich Flekken (Freiburg) Casteels (Wolfsburg)
Gegentore 0 1
Torschüsse gesamt 10 10
Schüsse aufs Tor 0 3
Geblockte Torschüsse 3 3
Schüsse außerhalb Strafraum 2 6
Schüsse innerhalb Strafraum 8 4
Torwartparaden 0 2
Schüsse gehalten % 100 67
Laufleistung in km 5,09 5,48
Lange Pässe 31 19
Kurze Pässe 18 10
Flanken abgefangen 0 2
Ballkontakte 54 40
Pässe/davon angekommen 49/17 (65%) 29/12 (59%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos