Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 15. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC Berlin - SC Freiburg 1:0

Hertha BSC Berlin - SC Freiburg 1:0

Rune Jarstein / Hertha BSC Berlin: Der Norweger kehrte nach seiner Rot-Sperre wieder zurück in das Tor der alten Dame. In den ersten Minuten der Partie stand Jarstein aber kaum im Fokus. Dennoch eröffnete er das Spiel der Gastgeber sehr präzise. Mehr Spielanteile hatte über weite Strecken Freiburg - das jedoch nicht in gefährlichen Räumen. Den ersten Freiburger Schuss gab Mittelstürmer Petersen ab, traf die Kugel bei seiner Direktabnahme aus ordentlicher Position aber nicht voll . Die Vorderleute von Jarstein kamen dann immer bessern in die Partie. Schlechtes Stellungsspiel nach einer Hereingabe bereinigte Hertha-Keeper Jarstein gerade noch, indem er dem einschussbereiten Höler die Kugel vom Kopf wischte. Nach drei Heimspielen hintereinander, die allesamt verloren gingen, wieder der erste Dreier für die Alte Dame. Jarstein machte eine starke Partie.

torwart.de-Bewertung Jarstein (Berlin) Flekken (Freiburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Mark Flekken / SC Freiburg: Hertha fokussierte sich von Beginn auf das Umschaltspiel, Dilrosun kam nach einem Flügellauf aus spitzem Winkel zum Abschluss. Flekken agierte hellwach und war bereits früh zur Stelle. Den einzigen Hochkaräter in einem zähen ersten Abschnitt ließ Selke liegen, nachdem sich Gulde bei Klünters Flanke verschätzt hatte: Doch Berlins Angreifer brachte das Leder links im Sechzehner nicht auf den Kasten. Flekken wäre hier wohl machtlos gewesen. In der 53. Minute war Flekken dann aber chancenlos: Darida nahm durch das Zentrum Fahrt auf, spielte einen Doppelpass mit Selke und traf aus 22 Metern platziert ins linke Eck - ein sehenswerter Treffer zum 1:0. Flekken stand nur sehr selten im Fokus und war beim Gegentor chancenlos. Bitterer Nachmittag für Flekken und den SCF.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Jarstein (Berlin) Flekken (Freiburg)
Gegentore 0 1
Torschüsse gesamt 15 16
Schüsse aufs Tor 3 4
Geblockte Torschüsse 4 5
Schüsse außerhalb Strafraum 5 11
Schüsse innerhalb Strafraum 10 5
Torwartparaden 3 3
Schüsse gehalten % 100 75
Laufleistung in km 4,51 4,74
Lange Pässe 25 12
Kurze Pässe 5 12
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 45 30
Pässe/davon angekommen 30/16 (47%) 24/8 (67%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos